Jastreb schrieb:lupo-de-mare schrieb:Ist mir zum Glück noch nie passiert.
Sag mal Lupo kann es sein das du heute in einem Fahrschulauto gesessen bist?
Wieso?? hast du neben ihm gesessen?? 8)
LG
Gaia
Jastreb schrieb:lupo-de-mare schrieb:Ist mir zum Glück noch nie passiert.
Sag mal Lupo kann es sein das du heute in einem Fahrschulauto gesessen bist?
Legija schrieb:i
und ich bin die blutjunge versuchung....etwas voller leben dem keine frau wiederstehen kann...ich bin sozusagen das LEBEN die energie pur .
Jastreb schrieb:lupo-de-mare schrieb:Ist mir zum Glück noch nie passiert.
Sag mal Lupo kann es sein das du heute in einem Fahrschulauto gesessen bist?
Gospoda schrieb:Besser alt zusein und jung aussehn als jung zusein und alt aussehn
Gospoda schrieb:Besser alt zusein und jung aussehn als jung zusein und alt aussehn
absolut-relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
lol , deine sätze sind aber noch relativer als meine , und das sogar absolut ...wer sagt denn , dass dein allerliebster viel reifer ist und wer entscheidet dies ? du etwa ? lol
loool......, schmunzel....., ich würde es befürworten, wenn man die geschrieben Zeilen nicht nur im Schnelldurchgang überfliegt!
Es war ein Vergleich zwischen den Menschen in ihrer Umgebung, die sie kennt und in ihrem Alter sind und seiner Person. Nicht auf die Allgemeinheit bezogen.
Du gibst mir doch aber Recht, das einem das Leben durch die gemachten Erfahrungen und Erkenntnisse kennzeichnet, oder etwa nicht? Ebenfalls wirst du doch auch einer Meinung mit mir sein, das nicht das Wissen, welches man erlernt hat einem zu einem reiferen Menschen macht, sondern die unterschiedlichsten Lebenssituationen, denen man gestellt ist und somit wie man im Endeffekt damit umgeht?? Und ebenfalls kann man auch feststellen, wann ein Mensch sich in seinem bestimmten Entwicklungsprozess befindet, wo man durch sein Denken und die Erlebnisse dieser Person sich selbst eventuell reflektiert und feststellt, das man genau an diesem Punkt in seinem Leben schon war und eine Erfahrung reicher ist?? Sicherlich unterscheiden sich die Erfahrungen und jeder geht unterschiedlich mit dem Leben um, aber kann gewiss Parallelen erkennen. Oder meinst du nicht??
naja ....meine frage ist berechtigt , denn wer und wie bestimmt das ALTER oder alt sein ??!!
So und um zum eigentlichen Thema zurück zu führen, sollte man zuerst die Frage klären: Ob man hier von dem geistigen Alter/Reife oder des normalen körperlichen Abbaus spricht?? Das ist ein erheblicher Unterschied!
Aber ich denke mal, es geht um das geistige Alter. Und für mich hat das geistige Alter mit einer gewissen Reife zu tun. Die Erkenntnis und das Bewusstsein von vornherein und somit die eventuellen Konsequenzen objektiv zu sehen.....Und im Grunde die daraus resultierende positive Lebenseinstellung.....
biba
absolut-relativ schrieb:Wie definiert ihr "Alter" oder "alt sein" und was verbindet ihr damit?
Friedenstaube schrieb:absolut-relativ schrieb:Wie definiert ihr "Alter" oder "alt sein" und was verbindet ihr damit?
Ich krieg' ihn nicht mehr bei jedem Windstoß hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen