Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alternative/Metal/Rock

Gerade nachhause gekommen vom Warbringer-Konzert, Verwarnung von Bambi erhalten, die mir btw sowas von am Arsch vorbei geht (Ich schmeige mich in eurer Butthurtness)...

Warbringer - Total War - YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=-5wqtSFuGLc

Ahja, John Kevill (Vocals) und meine schwule Fehlgeburtengestalt.

tumblr_m81sxgUM4N1r3m69mo1_500.png

Mach mal bitte den Kragen weg! :lol:

Der Rest der Bands sagt mir nix, aber Warbringer sind echt eine Wucht!

Bist du wenigstens stark alkoholisiert? :lol:

Das kommt vom Schweiß der die Kutte verweicht hat, normalerweise steht der Kragen 1A und ziert zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl meinen Hals...

Nach fünf Bier hatte ich tatsächlich meine Probleme.
Es hat sich jedoch schon etwas gelegt.. :mesje:

Ne, der Kragen muss WEG und Aufnäher drauf! Aber vor allem der Kragen weg! :lol:

Ich geh in letzter Zeit kaum noch auf Thrash Konzerte, aber die wären mal noch mal geil und Wien wäre nicht so weit weg gewesen und ne Übernachtungsmöglichkeit hätte ich auch gehabt. Schade. :(

Dafür geht in Bergdeutschland absolut nichts im Bereich BM, ist echt furchtbar. Immer das Selbe und ich plane da schon nichts mehr. Immer eine richtig geile Bestätigung die dann von Grünen, Antifas und Christen zu unrecht verdammt wird und nicht kommen dürfen. :facepalm:

Der Rest der Bands besteht dann aus Gurkentruppen aus Austria, ne danke!

Andererseits, Warbringer spielen in WIEN an einem Dienstag? :facepalm:

Ne, der Kragen muss WEG und Aufnäher drauf! Aber vor allem der Kragen weg! :lol:

Ich geh in letzter Zeit kaum noch auf Thrash Konzerte, aber die wären mal noch mal geil und Wien wäre nicht so weit weg gewesen und ne Übernachtungsmöglichkeit hätte ich auch gehabt. Schade. :(

Dafür geht in Bergdeutschland absolut nichts im Bereich BM, ist echt furchtbar. Immer das Selbe und ich plane da schon nichts mehr. Immer eine richtig geile Bestätigung die dann von Grünen, Antifas und Christen zu unrecht verdammt wird und nicht kommen dürfen. :facepalm:

Der Rest der Bands besteht dann aus Gurkentruppen aus Austria, ne danke!

Andererseits, Warbringer spielen in WIEN an einem Dienstag? :facepalm:

Das kommt alles noch, ich hab beim letzten Festival einen Großeinkauf gemacht.

tumblr_m5fsb57tQX1r3m69mo1_1280.jpg

In Wien läufts thrashmäßig auch schlecht. Vorausgesetzt es kommen keine Größen in die Stadt.
Hier überwiegen schlechte Death-/Metal-/Emocore Bands die sich alle untereinander covern.

:lol: Nichts was mich nicht an Österreich erinnert.
Das Extremefest vor einem Monat in St.Pölten hat auch hohe Wellen geschlagen. Paar Christen und der ortsansäßige Pädophilieverein haben sich stark gegen das Festival gewehrt, hat trotzdem stattgefunden.
Selber Scheiß letztes Jahr beim Gorgoroth Konzert, 100 Antifags bzw. Hosenscheißer von der sozialistischen Jugend haben nach dem Konzert draußen mit Bannern und Plakaten gewartet.
So wahr mir Gott helfe, ich habe keine Nazisachen vernehmen können. Panikmache für nichts und wieder nichts.

Frage mich echt wie das Ende Oktober beim Kampfar, Helrunar... Konzert sein wird :lol:

Die touren durch Europa, die können sich's nicht aussuchen. Wobei ich sagen muss, dass es viele Leute an einem Dienstagabend in's Escape geschafft haben.

Selber Scheiß letztes Jahr beim Gorgoroth Konzert, 100 Antifags bzw. Hosenscheißer von der sozialistischen Jugend haben nach dem Konzert draußen mit Bannern und Plakaten gewartet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da haben die angeblich umstrittenen (:roll:) D666 gespielt, aber es war in Ostdeutschland und deshalb war da auch kein Antifa im Umkreis von 100 Kilometern. :lol:

Ist leider regional total verschieden, Süddeutschland ist aber auch nicht viel besser.
Aber in meiner Stadt wurde noch nix abgesagt, nicht mal grenzwertige Gruppen! :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben