ich kann echt nicht verstehen wie man sich sowas geben kann
musst du auch nicht, verlangt doch keiner.
ich kann echt nicht verstehen wie man sich sowas geben kann
musst du auch nicht, verlangt doch keiner.
gut so, aber ehrlich gesagt ich finde Metal ist nur rumgeschreie egal was ihr denkt, für mich ist das keine richtige Musik, persöhnliche Meinung, aber jedem das seine
gefällt mir auchJa du hörst (mMn)gute Musik; Tool, Radiohead etc. Das war mir vorher schon durch den Klassik-Thread klar.
Ein letztes für Heute von Iron Maiden
YouTube- Hallowed be thy name Iron Maiden
gut so, aber ehrlich gesagt ich finde Metal ist nur rumgeschreie egal was ihr denkt, für mich ist das keine richtige Musik, persöhnliche Meinung, aber jedem das seine
also so wirklich richtiges metal wo wirklich nur mehr rumgeschrien wird mag ich auch nicht, aber der großteil von rockmusik hört sich doch gut an ^^
ist nicht mein Ding ^^
aber einzelne Lieder sind sicherlich mal ganz gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen