Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alternative/Metal/Rock

Ein Thread für alle Wesen des Schatte, Heavy Metal fans und nonkonformisten.
Ich hoffe das sich einige für den Thread begeistern können und wir hier nicht nur die Typischen Gastarbeiter haben.

Was für Rock, Alternative oder Metal hört ihr? Steht ihr mehr auf Texte oder die Musik, vllt. die Mischung? Was ist euer Lieblinbssong und was für Konzerte habt ihr bereits besucht?

Ich z.B. höre sehr gerne Subway to Sally, System of a Down und Rammstein.

War auch am 16.12 auf einem Subway to Sally Konzert in Bochum. :) War nicht von schlechten Eltern. Geile Atmosphäre, spitzen Truppe.

YouTube - subway to sally - sag dem teufel

Ich höre gerne System of a Dawn, meine absoluten Favorieten.

Dieses Jahr war ich in Wacken, das größte Metalfestival der Welt und dort habe ich unter anderem Sepultura gesehen und Blind Guardian, einfach geil, ach ja der Bülent war auch da, dat Schnuckelchen.

Für alle Metalfans ist Wacken ein Muß. Man hat das Gefühl, daß die Welt vereint ist.

Ich höre gerne System of a Dawn, meine absoluten Favorieten.

Dieses Jahr war ich in Wacken, das größte Metalfestival der Welt und dort habe ich unter anderem Sepultura gesehen und Blind Guardian, einfach geil, ach ja der Bülent war auch da, dat Schnuckelchen.

Für alle Metalfans ist Wacken ein Muß. Man hat das Gefühl, daß die Welt vereint ist.

Ich bin neidisch auf dich :(

So Gott will werde ich dieses Spektakel nächstes oder übernächstes Jahr bewundern dürfen!
Hab gar nicht gewusst, dass du auch Metal hörst :)
Finde ich cool!

Ich bin neidisch auf dich :(

So Gott will werde ich dieses Spektakel nächstes oder übernächstes Jahr bewundern dürfen!
Hab gar nicht gewusst, dass du auch Metal hörst :)
Finde ich cool!

Ich hoffe für dich, daß du das hin bekommst, ansonsten kannst du dich uns anschließen, wir haben einen großen Freundeskreis und sind eine ganz nette Truppe. Ich meine es ernst, wenn du dich mal dazu entschlossen hast, lasse es mich wissen.

Und noch was: Für nächstes Jahr habe ich einen Presseticket durch einen Bekannten bekommen...werde ganz Nah bei den großen Musikmachern sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe für dich, daß du das hin bekommst, ansonsten kannst du dich uns anschließen, wir haben einen großen Freundeskreis und sind eine ganz nette Truppe. Ich meine es ernst, wenn du dich mal dazu entschlossen hast, lasse es mich wissen.

Und noch was: Für nächstes Jahr habe ich einen Presseticket durch einen Bekannten bekommen...werde ganz Nah bei den großen Musikmachern sein ;-)

Das ist bislang das geilste was meine Augen hier im BF zu lesen bekommen haben :mel:

Ich kann dein Glück gar nicht fassen!
Verdammt, was würde ich echt dafür geben das Selbe zu erleben was du erleben wirst!
Sollte ich bis nächstem Jahr hier angemeldet sein und ich mir alles gründlich überlegt haben werde ich dich das wissen lassen!
Ich danke dir echt von ganzem Herzen für das Angebot, sonst würde keiner mit mir hinfahren wollen :)

Das ist bislang das geilste was meine Augen hier im BF zu lesen bekommen haben :mel:

Ich kann dein Glück gar nicht fassen!
Verdammt, was würde ich echt dafür geben das Selbe zu erleben was du erleben wirst!
Sollte ich bis nächstem Jahr hier angemeldet sein und ich mir alles gründlich überlegt haben werde ich dich das wissen lassen!
Ich danke dir echt von ganzem Herzen für das Angebot, sonst würde keiner mit mir hinfahren wollen :)

Ist kein Thema, ist ja noch Zeit bis dahin aber du kannst dir sicher sein, dass das Angebot steht. Ich kennen das Problem wenn man irgendwo hingehen möchte aber man findet keinen der mit will.
Na vielleicht klappt das ja.

Grüßli :-)

Zurück
Oben