wie tief muss Lou Reed gesunken sein mit Metallica gemeinsam zu singen? 
Metallica & Lou Reed - New Album 2011 - Brandenburg Gate - YouTube

Ziemlich tief, aber eigentlich war der Typ schon immer ein Lauch.wie tief muss Lou Reed gesunken sein mit Metallica gemeinsam zu singen?
Ziemlich tief, aber eigentlich war der Typ schon immer ein Lauch.
Mit seiner Musik hab ich kein Problem, aber charakterlich war er wohl seinerzeit so ein selbstverliebter Poser wie der Rest dieser 'coolen' New Yorker Rock- und Künstlerszene... Arschgeigen!Lou Reed ist (war) legendär aber über Geschmäcker lässt sich streiten.
Mit seiner Musik hab ich kein Problem, aber charakterlich war er wohl seinerzeit so ein selbstverliebter Poser wie der Rest dieser 'coolen' New Yorker Rock- und Künstlerszene... Arschgeigen!![]()
Ich frage mich eh, was überhaupt jemand heute noch an Metallica interessant finden kann... Die Band hatte schon vor knapp 20 Jahren ihre besten Zeiten hinter sich, als wir als kleine Teenies auf unseren ersten Scheunenpartys zum schwarzen Album abgegangen sind...hab mich mit seiner Persönlichkeit nicht beschäftigt aber er hat sie nun stark unter beweis gestellt![]()
Ich frage mich eh, was überhaupt jemand heute noch an Metallica interessant finden kann... Die Band hatte schon vor knapp 20 Jahren ihre besten Zeiten hinter sich, als wir als kleine Teenies auf unseren ersten Scheunenpartys zum schwarzen Album abgegangen sind...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen