Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alternative-Rock/Independent/Post-Punk/Dark-Wave

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





Heraclius
 
Hatte mal einen Kumpel, wenn ihm ein Lied gefiel, sagte er: Die Melo is egal, Hauptsache der Beat knallt. Meistens passte es nicht.

Geiles Teil. kannte ich noch nicht.





The Neon Judgement, die Band, kanntest du noch nicht? :) Das ist ein im Electro- und New Wave-Bereich anzusiedelnder Act aus Belgien, der vor allem in den 1980ern in Insiderkreisen eine gewisse Bekanntheit genoss. Als ich noch mit Pikes, schwarzen Klamotten und Bundfaltenhosen, auftoupierter Frisur und Make-Up herum lief, hörte ich massenweise solche Mucke. :)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
The Neon Judgement, die Band, kanntest du noch nicht? :) Das ist ein im Electro- und New Wave-Bereich anzusiedelnder Act aus Belgien, der vor allem in den 1980ern in Insiderkreisen eine gewisse Bekanntheit genoss. Als ich noch mit Pikes, schwarzen Klamotten und Bundfaltenhosen, auftoupierter Frisur und Make-Up herum lief, hörte ich massenweise solche Mucke. :)

Heraclius

Hehe, wirklich? Nicht schlecht. Du hast ja schon einiges mitgemacht, wie mir scheint.
 
Hehe, wirklich? Nicht schlecht. Du hast ja schon einiges mitgemacht, wie mir scheint.




Ja man, wenn ich mir gewisse Fotos so anschaue, muss ich einfach lachen. :lol:


Zwischenfall_1990.jpg




Heraclius
 
Andere Zeit, andere Sitten.
Es gibt noch viele seltsamere Sachen, wobei die Frisuren schon grenzwertig sind. :D




Die Love-Parade-Futzis sind m.M.n. die grenzwertigen. Laufen 364 Tage im Jahr wie die geschniegelten und geschleckten Jungliberalen herum, und an einem Tag im Jahr ziehen sie sich die rosafarbene Perücke über und das Korsett. Als Punker und Waver hatte man damals wenigstens die Konsequenz und Gradlinigkeit um den eigenen Stil sozusagen immer (365/24/7) auszuleben. Als ich 17, 20 oder 25 war, hast du mich tagsüber nie geschleckt wie Schäuble oder Westerwelle gesehen. Ich war immer "ausgeflippt", zumindest mal im Sinne des Looks. :mrgreen:

Heraclius
 
Zurück
Oben