Ciciripi
Sfiduesi Demokrat
Was schlägst du denn vor?
Albanien ist auch ganz schön und dort versteht er wenigstens die Sprache .
Wir sollten Ausländern nicht immer diese klischeehaften weißen Kykladendörfer zeigen... Sie sind wundervoll keinen Zweifel...aber es gibt bessere Orte in Gr ( Meine Meinung )
Da es diesen Sommer wahrscheinlich wieder so weit wird sein und ich mit der Familie ans Meer fahren werde nach Griechenland, wollt ich jetzt diesbezüglich fragen ob es eine alternative gibt zu Paralia die auch in der Gegend um Katerini ist und einen Sandstrand hat keinen mit Steinen..?
Hoffe jemand kennt sich da bisschen aus, weil Paralia war ich schon so oft das ich kein Bock mehr drauf habe immer das selbe zu sehen
Die Region um Katerini in Südmakedonien ist doch die Serben-Hochburg schlechthin. (Siehe auch unter Grcka / Katerini in der Google-Bildersuche ... findet viele Urlaubs-Bilder von Serben).
In den letzten Jahren kommen auch Rumänen, Türken, Bulgaren und Slawen aus F.Y.R.O.M und zwar auch auf die Chalkidiki. Ich sehe immer Nummernschilder aus diesen Ländern wenn ich dort (Chalkidiki) bin.
Ich würde als Serbe in Katerini bleiben, denn zum einen ist es nicht zu weit von Serbien entfernt und zum anderen würde ich es als Stützpunkt auswählen um z.B andere Gebiete zu besuchen (z.B Meteora in Thessalien). Paralia heißt nichts weiter als Strand / Beach, nur so zur Information.
Junge Serben in Griechenland: GRCKA PARALIA 2008 - YouTube
Macedonian
"Milos Beach" ist dort ein sehr schöner Strandabschnitt, auf dem es Musik und Liegestühle gibt sowie Tavernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen