Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Alternativer Vorschlag zur Lösung des Kosovo Problems

Das mit dem Urteilsspruch habe ich schon erklärt, darauf bist du dann nicht mehr eingegangen. Mir die Mühe zu machen das Abkommen mit den Passus zum Verfassungsgericht raus zu suchen mache ich mir nicht, wäre ja unnötige Arbeit.
Du hast es nicht erklärt. Die ZSO wird gegründet werden ist ein ganz klares Urteil. Den Rest kannst du nicht belegen, weil du dir die Scheisse ausdenkst.

Du hast es nicht erklärt. Die ZSO wird gegründet werden ist ein ganz klares Urteil. Den Rest kannst du nicht belegen, weil du dir die Scheisse ausdenkst.

Nichts wird gegründet
Eine falsche Aktion und ihr mutiert zu Andorra :thumb:
Intelligente Menschen schätzen das, was sie haben
Dumme Menschen verlieren sogar das, was Sie in den Händen halten :mrgreen:

@Fan Noli

Hier auch das Urteil von der Seite des kosovarischen Verfassungsgerichts.

Im Englischen steht auf Seite 38/39...

Wie Türken sind jetzt vor Ort
Ab jetzt nichts passiert :mrgreen: :thumb:

Doch. Passiert ständig was. Ganze Zeit. Wir provozieren die Albaner ohne Ende. Wir tanzen auf ihren Nasen herum. Und nichts passiert.
Also du Ultratürk Megamann, was ist los? Wo ist Androrra?
Mit Brust raus kann jeder rumlaufen. Aber ich will Taten sehen.

Doch. Passiert ständig was. Ganze Zeit. Wir provozieren die Albaner ohne Ende. Wir tanzen auf ihren Nasen herum. Und nichts passiert.
Also du Ultratürk Megamann, was ist los? Wo ist Androrra?
Mit Brust raus kann jeder rumlaufen. Aber ich will Taten sehen.

Seitdem die Turks dort sind hört man nichts mehr
Siehst du jetzt wie man Zeichen setzt :lol:

Ihr Serben kennt uns nur allzu gut, wir kommen nicht nur in euren Albträumen vor, ja sogar in euren Filmen, indem ihr uns als wahre Iron Warrior hervorhebt :mrgreen:

Seitdem die Turks dort sind hört man nichts mehr
Siehst du jetzt wie man Zeichen setzt :lol:

Ihr Serben kennt uns nur allzu gut, wir kommen nicht nur in euren Albträumen vor, ja sogar in euren Filmen, indem ihr uns als wahre Iron Warrior hervorhebt :mrgreen:

Stimmt. Ihr Türken seid die ultimativen Krieger. Keiner kann es mit euch aufnehmen. Das beste vom besten. Das pure Testosteron.
Frauen aller Völker schlagen sich drum euch als Ehemann zu haben. Ihr seid einfach die besten.

Deswegen muss sich Serbien unbedingt vorbereiten. Das predige ich schon seit Ewigkeiten.

In der Vereinbarung welche Serbien mit unterschrieben hat steht, dass das Abkommen vom Verfassungsgericht geprüft wird bzw. das OK des Verfassungsgericht braucht. Wie wir wissen hat es das Gericht in rund 20 Punkten als nicht im Einklang mit der Verfassung erklärt. Insofern muss es dementsprechend korrigiert werden, aber Serbien stellt sich quer, hält sich nicht an das was es unterschrieben hat, nämlich das Urteil des kosovarischen Verfassungsgerichtes zu akzeptieren.

Dass die parallelen Strukturen abgebaut wurden wie vereinbart wurden, wage ich zu bezweifeln. Es ist sogar noch schlimmer, Serbien hält Parallele Strukturen mit Hilfe krimineller Banden aufrecht. Kein Rechtsstaat kann es dulden, wenn Kriminellen Banden die Hoheitsgewalt über ein Gebiet übernehmen. Mag sein dass ihr in Serbien kein Problem damit habt, weil ihr den Oberkriminellen Vucic zum Präsidenten wählt und ihr habt auch seit 30 Jahre nichts gelernt, nach Milošević und Seselje regieren jetzt deren politischen Ziehkinder und ex. Mitarbeiter Vucic und Dacic das Land. Kosovo muss das alles nicht akzeptieren bzw. die kriminellen Banden von Radojicic und Vulinovic im Land. Welcher normale Staat arbeitet mit kriminellen Banden zusammen?
Es muss nichts korrigiert werden, euer sogenanntes Verfassungsgericht hat nicht geurteilt das die ZSO nicht formiert werden darf, internationale Verträge gehen vor alles. Meinst du der Rückzug Serbiens Institutionen aus Nordkosovo hat nicht gegen Serbiens Verfassung gestoßen?

Da steht nirgendwo das Serbien irgendein Urteil eures Verfassungsgerichtes akzeptieren muss. :lol:

Es muss nichts korrigiert werden, euer sogenanntes Verfassungsgericht hat nicht geurteilt das die ZSO nicht formiert werden darf, internationale Verträge gehen vor alles. Meinst du der Rückzug Serbiens Institutionen aus Nordkosovo hat nicht gegen Serbiens Verfassung gestoßen?

Da steht nirgendwo das Serbien irgendein Urteil eures Verfassungsgerichtes akzeptieren muss. :lol:
Der labert so viel Scheiße, dass er diese irgendwann selber glaubt :lol:

Zurück
Oben