Sorry aber der Vergleich mit der USA ist mehr lächerlich… Und ja es ist normal die eigenen Landsleute zu unterstützen aber genauso normal und richtig ist es dann auch zu sagen dass Serbien die Schuld trägt an dem Genozid…
Unser Maldaona verlogen bis eh und je. Bei Serben werden nur die jenigen verurteilt von Maladona die gerichtlich verurteilt wurden sind. Bei Albanern, Kroaten Bosnier verurteilt er auch die die vor Gericht freigesprochen sind.
Unser Vorzeigemaladona
Irgendwie muss sich der alte Sack rechtfertigen für seinen Auslandseinsatz bei den Russen...
Jetzt halt mal den Rand, du Lurch! Ich habe hier Serbien mit keiner Silbe erwähnt. Dein diesbezüglicher Wahn ist wirklich schon besorgniserregend.Ha ha , das erinnert mich jetzt an das Schröder Lied, kennt ihr das noch? HR HR HR
...
ps: Lass mal den Schrödi in ruhe, er wurde in 2 Amtszeiten bestätigt, seine Reformen haben Deutschland wieder hochgebracht, für welche er bezahlen musste, Merkel war der Nutzniesser. Für dich ist jeder schlecht und korrupt der mal Position für Serbien einnimmt, das merkt man mit der Zeit in deinen Diskussionen
...
Sorry, wenn Serbien schuld wäre, hätte Den Haag diese schon längst verurteilt, glaub mal, bei Serben fakelt Den Haag nicht lange. Serbien hatte der Srpska meine ich 1994 Sanktionen erteilt, ihnen jede Unterstützung untersagt, auch was Waffen angeht, noch hatte Serbien ihre Armee in Bosnien. Srebrenica geschah 1995, daher ist es absolut falsch Serbien ein Genozid anzuhängen. Den Haag verurteilte ausschliesslich die RS Armee und dessen Führer für das Srebrenica Massaker. Es waren serbische Einheiten, ja, ok, aber es ist falsch zu sagen es waren Serbiens Einheiten, da Serbien bzw BR Jugoslaawien kein Genozid durchgeführt hat.
Was verstehst du aran nicht das ich absolut jedes Verbrechen an ALbaner und anderen nichtsebrischen Nationalitäten verurteile und zutiefst mit den Verbliebenen Familienangehörigen bin, auch jetzt in Ukraine. Nur weil ich versuche aus neutraler Sicht Russland zu verstehen, das man NATO vor deren haustür stationieren will, heisst nicht das ich dieses Vorgehen und die Invasion gutheise
Sorry, wenn Serbien schuld wäre, hätte Den Haag diese schon längst verurteilt, glaub mal, bei Serben fakelt Den Haag nicht lange. Serbien hatte der Srpska meine ich 1994 Sanktionen erteilt, ihnen jede Unterstützung untersagt, auch was Waffen angeht, noch hatte Serbien ihre Armee in Bosnien. Srebrenica geschah 1995, daher ist es absolut falsch Serbien ein Genozid anzuhängen. Den Haag verurteilte ausschliesslich die RS Armee und dessen Führer für das Srebrenica Massaker. Es waren serbische Einheiten, ja, ok, aber es ist falsch zu sagen es waren Serbiens Einheiten, da Serbien bzw BR Jugoslaawien kein Genozid durchgeführt hat.
Was verstehst du aran nicht das ich absolut jedes Verbrechen an ALbaner und anderen nichtsebrischen Nationalitäten verurteile und zutiefst mit den Verbliebenen Familienangehörigen bin, auch jetzt in Ukraine. Nur weil ich versuche aus neutraler Sicht Russland zu verstehen, das man NATO vor deren haustür stationieren will, heisst nicht das ich dieses Vorgehen und die Invasion gutheise
FalschSerbien wurde nicht verurteilt, für kein verbrechen in Bosnien, wurde sogar freigesprochen von jedem Genozid, Kriegsverbrechen oder direkte Kriegseinmischung in Bosnien.
No, nicht falsch.
Natürlich falsch, nicht lügen und hetzen!No, nicht falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen