Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Altkanzler Gerhard Schröder: Wir (NATO) haben 1999 und 2008 das Völkerrecht gebrochen

Sorry aber der Vergleich mit der USA ist mehr lächerlich… Und ja es ist normal die eigenen Landsleute zu unterstützen aber genauso normal und richtig ist es dann auch zu sagen dass Serbien die Schuld trägt an dem Genozid…

Sorry, wenn Serbien schuld wäre, hätte Den Haag diese schon längst verurteilt, glaub mal, bei Serben fakelt Den Haag nicht lange. Serbien hatte der Srpska meine ich 1994 Sanktionen erteilt, ihnen jede Unterstützung untersagt, auch was Waffen angeht, noch hatte Serbien ihre Armee in Bosnien. Srebrenica geschah 1995, daher ist es absolut falsch Serbien ein Genozid anzuhängen. Den Haag verurteilte ausschliesslich die RS Armee und dessen Führer für das Srebrenica Massaker. Es waren serbische Einheiten, ja, ok, aber es ist falsch zu sagen es waren Serbiens Einheiten, da Serbien bzw BR Jugoslaawien kein Genozid durchgeführt hat.
Unser Maldaona verlogen bis eh und je. Bei Serben werden nur die jenigen verurteilt von Maladona die gerichtlich verurteilt wurden sind. Bei Albanern, Kroaten Bosnier verurteilt er auch die die vor Gericht freigesprochen sind.

Unser Vorzeigemaladona

Was verstehst du aran nicht das ich absolut jedes Verbrechen an ALbaner und anderen nichtsebrischen Nationalitäten verurteile und zutiefst mit den Verbliebenen Familienangehörigen bin, auch jetzt in Ukraine. Nur weil ich versuche aus neutraler Sicht Russland zu verstehen, das man NATO vor deren haustür stationieren will, heisst nicht das ich dieses Vorgehen und die Invasion gutheise

Ha ha , das erinnert mich jetzt an das Schröder Lied, kennt ihr das noch? HR HR HR :laughing6:

...

ps: Lass mal den Schrödi in ruhe, er wurde in 2 Amtszeiten bestätigt, seine Reformen haben Deutschland wieder hochgebracht, für welche er bezahlen musste, Merkel war der Nutzniesser. Für dich ist jeder schlecht und korrupt der mal Position für Serbien einnimmt, das merkt man mit der Zeit in deinen Diskussionen

...
Jetzt halt mal den Rand, du Lurch! Ich habe hier Serbien mit keiner Silbe erwähnt. Dein diesbezüglicher Wahn ist wirklich schon besorgniserregend.

Sorry, wenn Serbien schuld wäre, hätte Den Haag diese schon längst verurteilt, glaub mal, bei Serben fakelt Den Haag nicht lange. Serbien hatte der Srpska meine ich 1994 Sanktionen erteilt, ihnen jede Unterstützung untersagt, auch was Waffen angeht, noch hatte Serbien ihre Armee in Bosnien. Srebrenica geschah 1995, daher ist es absolut falsch Serbien ein Genozid anzuhängen. Den Haag verurteilte ausschliesslich die RS Armee und dessen Führer für das Srebrenica Massaker. Es waren serbische Einheiten, ja, ok, aber es ist falsch zu sagen es waren Serbiens Einheiten, da Serbien bzw BR Jugoslaawien kein Genozid durchgeführt hat.

Was verstehst du aran nicht das ich absolut jedes Verbrechen an ALbaner und anderen nichtsebrischen Nationalitäten verurteile und zutiefst mit den Verbliebenen Familienangehörigen bin, auch jetzt in Ukraine. Nur weil ich versuche aus neutraler Sicht Russland zu verstehen, das man NATO vor deren haustür stationieren will, heisst nicht das ich dieses Vorgehen und die Invasion gutheise

Verurteilst du auch die Serben, welche nicht angeklagt wurden sind vor Gericht? Wie z.B. einen Vucic der ein krasser Hetze während der Balkankriege war?

Nein. Wurde nicht verureilt, weil die Unterlagen das nicht zugelassen haben. Der Staat Bosnien hat Serbien angeklagt, und wie es so üblich ist, durchlief der ganze Prozess innerhalb Bosniens verschiedene Sichtungen, Zugänge und Verfahren, wohingegen auch Terroristen und Terrorunterstützer aus "RS" Sichtung und Zugang zu diesen Unterlagen hatten und daher Terroristen, Mörder und Kriegsverbrecher in Schutz genommen haben.

Oder warum gab es die ganzen Probleme bei den Unrerlagen, fehlende Seiten, bearbeitete Seiten, unkenntlich gemachte, konkrete Beweise.. und wenn bosnische Serben, die in diesem Fall Ktiegsverbrecher unterstützt und in Schutz genommen haben, auch Berechtigungen und Einsicht haben, eben weil Dayton es so festlegt, dann war das auch absehbar

Zurück
Oben