Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Altkanzler Schröder: Kosovo-Anerkennung widerspricht Interessen Europas

Schröder ist ne linke Ratte, ehemals bekennender öffentlicher stolzer SoziMensch der jetzt seine wahre Fresse zeigt und für Geld an jedem Scheiss mitmacht.

Für Geld geht der an jede noch so unbedeutende Veranstaltung.

picture.php
245033109.jpg

Total Unsyspmahtisch der Typ::roll:

Schröder ist ne linke Ratte, ehemals bekennender öffentlicher stolzer SoziMensch der jetzt seine wahre Fresse zeigt und für Geld an jedem Scheiss mitmacht.

Für Geld geht der an jede noch so unbedeutende Veranstaltung.
Total Unsyspmahtisch der Typ::roll:

also er war mir nie symphatisch und hat nur große sprüche drauf gehabt und versucht den "coolen" zu spielen.

Der wiederspricht sich sowieso in jeden seiner sätze was ehemaliege Yu betrifft!
Mal ist gegen serbien weil wir K.Lager geabt hatten im Pristina(unglaublich aber war) dann ist es fehler Kosovo zu anerkennen ob wohl er 1999 im KRIEG DAFÜR war und mitgemacht hat, jetzt auf einen mal nicht mehr, ach der hat mich schon damals angekotzt und tut es immer noch!!! Mann muss nur beobachten wie Er redet, jeder satz ist irgendwie ironisch gemeint und mit so einem .... baahhhh.... lächeln im gesicht, so richtig hintervotzig! Das Bild Oben zeigt genau das was ich meine......

Schröder hat sich wieder geirrt, wie damals b ei Vertrauenvotum.Er hat tatsächlich geglaubt,dass er gewinnt.Der Man ist und verwirrt, also unwichtig für Politik.

Zurück
Oben