jaja ich weiss...Kampfsport und so
bata ist wer anders, aber salko sicherlich nicht...
deiner logik nach kann man dann auch über behinderte witze machen.....ob das leute die behinderte/kranke in der familie haben auch witzig finden ?Natürlich kann man Witze darüber machen
Ist trotzdem eine schlimme Krankheit
,deiner logik nach kann man dann auch über behinderte witze machen.....ob das leute die behinderte/kranke in der familie haben auch witzig finden ?
Meiner Meinung nach sollte -losgeht, "Zickenkrieg"
Meiner Meinung nach sollte -
A) Diese "Krankheit" dem Erdboden GLEICHGEMACHT werden
B) Diese Krankheit ausgerottet werden!
C) Jeder Selbstmord machen, der diese Krankheit hat, denn ein "Leben" kann man das nichtmehr nennen, wo andere dir den Arsch abwischen, dir beim Essen helfen müssen, du nurnoch im Heim bist...
Das ist wie ein Gefängnis....
Ich habe schon Praktikum im Altenheim gemacht....Die einen wiederholen ständig irgendwelche Worte...Am Anfang war das schon heftig muss ich sagen...
Nichts für mich....
Ab nem bestimmten Alter werde ich sehr wohl verhindern, demenz (diese Scheisse) zu kriegen.
deiner logik nach kann man dann auch über behinderte witze machen.....ob das leute die behinderte/kranke in der familie haben auch witzig finden ?
Am besten noch die Schwulen, Sinti und Roma und Juden gleich mitnehmen oder?Meiner Meinung nach sollte -
C) Jeder Selbstmord machen, der diese Krankheit hat, denn ein "Leben" kann man das nichtmehr nennen, wo andere dir den Arsch abwischen, dir beim Essen helfen müssen, du nurnoch im Heim bist...
Ich habe schon Praktikum im Altenheim gemacht....Die einen wiederholen ständig irgendwelche Worte...Am Anfang war das schon heftig muss ich sagen...
Nichts für mich....
Ab nem bestimmten Alter werde ich sehr wohl verhindern, demenz (diese Scheisse) zu kriegen.
Meiner Meinung nach sollte -
Nichts für mich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen