Du stellst mir eine Frage obwohl du die Antwort kennst![]()
Komm Blerim, natürlich weiß ich, dass es ihnen frei von kosovarischen Zwängen besser gehen wird, aber eventuell hast du ja doch ein interessantes Argument![]()
das glaubt sowieso keine sauHashim Thaçi: Në Podujevë do të investojmë 80 milionë euro
Kryeministri Thaçi: 70 milionë euro për Suharekën, nëse fiton Vataj
Kryeministri Thaçi: Në Prizren do të investohen 100 milion euro
Hashim Thaçi : Në Shtime do të investohen 22 milionë euro
Die Goranen sind auch muslimische Serben und fühlen sich daher Serbien zugehörig und erkennen Kosovo auch nicht an.Die Goranen machen einmal auf Muslimische Serben und dann einen auf Albaner dann auf Bosniaken dann einen auf Banglladesh...........
Die Goranen sind auch muslimische Serben und fühlen sich daher Serbien zugehörig und erkennen Kosovo auch nicht an.
Wer loyal zu Kosovo steht, dem gehts immer besser Tomislav O![]()
Die Goranen sind auch muslimische Serben und fühlen sich daher Serbien zugehörig und erkennen Kosovo auch nicht an.
Per origjinen e tyne sjam i sigurt veq goranet ne kosove nuk e njohin kosoven ket e di.Nein man die sind keine Serben die sind immer dort wo der Wind weht... Das regt mich recht auf die sind glaube ich Bulgarischem Ursprung die sind entweder Pro Türkisch oder Pro Serbisch eingestellt ist Dorf zu Dorf anders habe ich hier mal gelesen![]()
das glaubt sowieso keine sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen