D
Don
Guest
Das war auch klar das im Norden kein Albaner gewinnen würde. Dacic hatte ja auch mit Krieg gedroht wenn es dazu gekommen wäre und aus Angst sind dann viele Serben wählen gegangen.
Hat die VV irgendwo gewonnen?
Das war auch klar das im Norden kein Albaner gewinnen würde. Dacic hatte ja auch mit Krieg gedroht wenn es dazu gekommen wäre und aus Angst sind dann viele Serben wählen gegangen.
VV ka arrit rezulltate shume te keqija, i vetmi kandidat qe ka shenu arritje te mire, eshte shpend ahmeti ne prishtine.Hat die VV irgendwo gewonnen?
erst hatt er sie alle zurückgehalten und mit seinen Schlägern gezwungen und jetzt soll er sie zu Wählen gezwungen haben - entscheid dich mal![]()
Dissi ich habe auf Val(a)budal (valmir) seine paranoiden gedankengänge hingewiesen ^^
ich denke, da sind wir einer Meinung. (und auch bei Valmirs krankheiten)
War der nicht auch an der Vertreibungsaktion im Jahr 2000 beteiligt?Die Albaner sollten Ivanovic unterstützen und wenn er Bürgermeister ist ihn mit seinem Leben bedrohen, dass er nicht anti-albanisch regiertO![]()
Er hatte selber gesagt das wenn ein Albaner im Norden gewinnt wird es einen Konflikt geben. Aber ein albanischer Bürgermeister wäre nur dann gewählt worden wenn die Anzahl der serbischen Wähler zu niedrig wäre. Er wollte also mit dieser Aussage bewirken das so viele serben wie möglich wählen gehen.erst hatt er sie alle zurückgehalten und mit seinen Schlägern gezwungen und jetzt soll er sie zu Wählen gezwungen haben - entscheid dich mal![]()
Kannst mich mal.Ich wollte seine dumme Behauptung einfach mal ignorieren, soll er halt dumm sterben![]()
Er spricht ja auch unsere Sprache.Weiß ich nicht, aber kann schon sein, trotzdem besser als dieser Kackstemir Pantic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen