Velez
BH FANATIC
Šumadinac schrieb:Velez schrieb:Šumadinac schrieb:Velez schrieb:ja war warscheinlich gerade am schreiben habs nicht gesehen. aber du sagst bih gehört 6o % den chr aber der kosovo gehört zu 90 & den kosovaren muslimen wem wollen sie den das land wegnehmen? und jetzt im ernst meinst du wirklich die rs wird unabhängig?Šumadinac schrieb:Hab doch schon geantwortet.
Das ist nicht verglweichbar mit der rs.Kosovo gehört dem Staat Serbien aber rs gehört nicht den Moslems alleine.Albaner sind in unser Land gekommen,Serben lebten schon immer zusamen mit den Kroaten in BiH.Vor 500 jahren entsatand dann die dritte Volksgruppe,die Moslems.
Daher hat jeder ein Recht auf BiH.
ps: Ich glaube nicht das rs unabhängig wird,falls Kosovo jedoch unabhängig wird steigt die Chance für eine unabhängige rs.
du hast gesagt es ist nicht vergleichbar mit der rs also wiso sollte dan die chance steigen das rs unabhängig wird ? und die rs ist durch völkermord enstanden so viel ich weiss haben in der rs auch moslems gelebt aber die rs bleibt bih und glaube kaum das jemand was vom begriff rs versteht.
Die Federacija ist auch durch Völkermord entstanden und was jetzt du dummer Junge.Serben wurden aus der Federacija vertrieben,Moslems aus der rs.Mich kotzt es an das du wieder uns als Teufel da stellen lässt und euch als Arme unschuldige Opfer. Wo ist da der Unterschied? rs ist fast moslemfrei,federacija fast serbenfrei.Also,jeder aus seine Seite und gut ist,es gibt kein zusammen leben mehr.
Auserdem RS ist nicht vergleichbar weil die Serben in BiH die Urbevölkerung stellen mit den Kroaten und Moslems zusammen.Kosovo Albaner sind vor 500 jahren ins Kosovo gekommen.
erstens bist du hier der dumme junge und 2. bist du ein idiot das du an die unabhängigkeit der rs glaubst und 3. bih wird kantonisiert also cao rs und rs ist bih mein junge wenn es dir nich passt geh nach serbien ach ja die mögen euch dort ja auch nicht was sagte mal ein serbe in belgrad wir normalen serben müssen uns hier schämen wegen diesen idioten aus der rs die sich hier serben nennen wollen. ist schon traurig wen man von allen gehasst wird und vor allem von den eigenen landsleuten.