G GregorSamsa Guest 8 Mai 2011 #61 Ema schrieb: ich würde so gern etwas meine mutter schenken,aber sie ist leider nicht in meine nähe. Zum Vergrößern anklicken.... Da bist du nicht alleine. Geht mir genauso.
Ema schrieb: ich würde so gern etwas meine mutter schenken,aber sie ist leider nicht in meine nähe. Zum Vergrößern anklicken.... Da bist du nicht alleine. Geht mir genauso.
N Nasmejana Guest 8 Mai 2011 #63 MaxMNE schrieb: Muttertag war, ist und bleibt für mich der 8. März. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Tag der Frauen weltweit.
MaxMNE schrieb: Muttertag war, ist und bleibt für mich der 8. März. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Tag der Frauen weltweit.
M MaxMNE Guest 8 Mai 2011 #64 Nasmejana schrieb: Das ist der Tag der Frauen weltweit. Zum Vergrößern anklicken.... Fällt in einigen Staaten auf den gleichen Tag wie der Muttertag. In Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Laos, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Serbien, Ukraine Auch im ehemaligen Jugoslawien war es der 8. Mai. Feier des Internationalen Frauentags statt des Muttertags: Albanien, Bulgarien, Kasachstan, Mazedonien, Russland, Vietnam, Weißrussland
Nasmejana schrieb: Das ist der Tag der Frauen weltweit. Zum Vergrößern anklicken.... Fällt in einigen Staaten auf den gleichen Tag wie der Muttertag. In Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Laos, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Serbien, Ukraine Auch im ehemaligen Jugoslawien war es der 8. Mai. Feier des Internationalen Frauentags statt des Muttertags: Albanien, Bulgarien, Kasachstan, Mazedonien, Russland, Vietnam, Weißrussland
Arbeitslos Gesperrt 8 Mai 2011 #65 Indianer schrieb: fleurop machts möglich. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht :laughing7:
N Nasmejana Guest 8 Mai 2011 #66 MaxMNE schrieb: Fällt in einigen Staaten auf den gleichen Tag wie der Muttertag. In Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Laos, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Serbien, Ukraine Auch im ehemaligen Jugoslawien war es der 8. Mai. Feier des Internationalen Frauentags statt des Muttertags: Albanien, Bulgarien, Kasachstan, Mazedonien, Russland, Vietnam, Weißrussland Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info .
MaxMNE schrieb: Fällt in einigen Staaten auf den gleichen Tag wie der Muttertag. In Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Laos, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Serbien, Ukraine Auch im ehemaligen Jugoslawien war es der 8. Mai. Feier des Internationalen Frauentags statt des Muttertags: Albanien, Bulgarien, Kasachstan, Mazedonien, Russland, Vietnam, Weißrussland Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info .