Seit wenn ist es antisemitisch Verschwörungstheorien über die Rothschilds zu verbreiten? Die findet man doch überall. Dokus, Bücher etc. Die sollen mal auf dem Teppich bleiben....
Erkennen Sie die direkte Einflussnahme der Rothschilds auf politische Schwergewichte von der englischen Königsfamilie bis zu amerikanischen Staatspräsidenten. Finden Sie heraus, wie es möglich sein kann, dass die Geschicke der Welt von einer einzigen Familie zentral gesteuert werden. Dieses Werk wird Ihnen die Augen nicht nur öffnen, sondern weit aufreißen.
Ihr mit euren Antisemitismus
Es geht ja nicht darum sie als fleißig und schlau sondern als bösartig manipulativ und destruktiv hinzustellen, die Welt als wehrlose Marionette der Juden, wie man es schon seit Jahrhunderten behauptet, das ist das Antisemitische daran. Lange bevor es die Rothschilds gab.Diese unsinnigen Antisemitismus-Vorwürfe nerven langsam richtig, schlimmer als die Femimiministinnen die bei jeder Kleinigkeit aufheulen. Das die Familie Rothschild einen sehr großen Einfluss hatte bzw immer noch hat, ist ja kein Geheimnis. Was daran antisemitisch sein soll kann ich mir jedoch nicht erklären. Ist ja sogar indirekt ein Kompliment, dass Juden so fleißig und schlau sind
Es geht ja nicht darum sie als fleißig und schlau sondern als bösartig manipulativ und destruktiv hinzustellen, die Welt als wehrlose Marionette der Juden, wie man es schon seit Jahrhunderten behauptet, das ist das Antisemitische daran. Lange bevor es die Rothschilds gab.
Es geht ja nicht darum sie als fleißig und schlau sondern als bösartig manipulativ und destruktiv hinzustellen, die Welt als wehrlose Marionette der Juden, wie man es schon seit Jahrhunderten behauptet, das ist das Antisemitische daran. Lange bevor es die Rothschilds gab.
Völlig richtig, die versuchen ihre Interessen durchzusetzen wie es auch andere Vermögende und Lobbys auch tun, als wenn die reichen Nicht-Juden anders wären, die achten auch nur auf ihren Arsch.Ok, ich muss gestehen, ich habe mir den Text nicht durchgelesen. Falls sie das alles auf die Religion (das Judentum) zurückführen, dann ist es wirklich schwachsinnig.
Aber das die Familie Rothschild durch ihren Erfolg im Banken- und Finanzwesen einen großen Einfluss hatte, ist kein Geheimnis, da reicht es schon wenn man sich einige Zitate der Familienmitglieder durchliest. Aber mit ihrer Religion sollte so etwas nicht in Verbindung gebracht werden.
Du meinst bevor solche Organisationen "gegründet" wurden, um mit dem Finger nicht auf die richtige/verantwortliche zu zeigen.... seit dem ist das, das antisemitische daran?
Blacky... wir "Die Gojims", dürfen scheinbar darüber nichtmal Diskutieren... es ist nicht Antisemitisch wenn ich eine Gruppe kritisiere, da ist weder der "normale" Jude der kritisierte noch sonst welche außerhalb, welche sich an Talmud genau so halten wie ich an Hadithe... man sollte da doch differenzieren.... wie man es eben bei Muslime und (erfundenen Begriff) "Islamisten" es tut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen