Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AMD Phenom II X2 1090T oder auf Bulldozer warten

ich hab momentan einen laptop mit 2 mal 2.9 ghz und 6gb ram

aber in 3 jahren hole ich nen neuen weil die programme immer härter werden und spiele natürlich auch

hol dir das teil wenn es billiger wird

Aja, AMD ist wie XBox und Playstation wie Intel ... Keine chance für AMD ;)

Naja, also AMD is eher für Spiele konzipiert, Intel eher für Rechenleistung - also sowas wie konvertieren, etc. xD kp halt, wenn man halt viel dran arbeitet :D

Natürlich kann man auch mit Intel Spiele spielen, neue Spiele usw. aber mit AMD holst du etwas mehr Leistung bei Spielen raus!
Andersrum klappt das wohl nich so recht...

Naja, also AMD is eher für Spiele konzipiert, Intel eher für Rechenleistung - also sowas wie konvertieren, etc. xD kp halt, wenn man halt viel dran arbeitet :D

Natürlich kann man auch mit Intel Spiele spielen, neue Spiele usw. aber mit AMD holst du etwas mehr Leistung bei Spielen raus!
Andersrum klappt das wohl nich so recht...

Egal AMD VS Intel = Papierflugzeug VS Jumbojet :D

Intel wird immer oben bleiben, AMD diese Spinner denken die könnten was werden, kurac, die sollen mal weiter Schul-PCs ausrüsten

haha nix alta ich wette jeder von euch hat mind. 1 AMD Teil in seinem PC/Laptop verbaut ;)
Seht einfach ein das ihr keinen arischen Rechner habt :D:D:D

P.S: 220. Beitrag :D

P.P.S:
Guck mal was ich grad gefunden hab ;) Neueste Geforce Grafikkarte:
Im Desktop-Betrieb (0,3 Sone) setzt die High-End-Grafikkarte mit 45 Watt ungefähr doppelt soviel wie ihr AMD-Konkurrent Radeon HD 5870 um, im Multimonitorbetrieb sind es bei der GTX 480 sogar inakzeptable 100 Watt.
oh oh :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben