ey meko sta ima ba
ich mag tennessee titans am meißten ich hab auch ma ein jersey geschenk bekommen von den superbowl kuck ich mir manschma an aber spiele eigentlich net
in frankfurt hatten wir bis vor 2 jahren auch ein nfl-europe team, frankfurt galaxy. da waren die meißten nfl spieler davon. war immer geiles feeling diese spiele, fast nfl-feeling hehe. auch bei uns im viertel spielen viele jungs football.
borat spielt bestimmt in seinem teamIch bin Anhänger der Eledesh Mahirs
spielst du bei südstadt rangers? weil dann kann ich ma freundschaftsspiel vorschlagen. ma sehn welsche niveau österreich und deutschland spielen und sofind ich super! wenn du dressen brauchst,-- du weisst an wen du dich wenden musst!!
wir haben auch ein team- die südstadt rangers
spielst du bei südstadt rangers? weil dann kann ich ma freundschaftsspiel vorschlagen. ma sehn welsche niveau österreich und deutschland spielen und so
im tv ankucken find ich voll langweilig ausser superbowl ..weil... es ist halt superbowl haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen