Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

American Football- NFL

meko

Zadnji Asker Sultana
wer schaut sich spiele an und ist "fan" dieser sportart?

ich bin cowboys anhänger. seitdem ich (legal) Premiere hab schaue ich auch jedes spiel.
mein lieblingsspieler ist terrell Owens.

ich hoffe dass ich keinen doppelten thread erstellt habe. falls ja sorry.

Ich bin Anhänger der St.Louis Rams

rams1.jpg

ey meko sta ima ba

ich mag tennessee titans am meißten ich hab auch ma ein jersey geschenk bekommen von den:cool: superbowl kuck ich mir manschma an aber spiele eigentlich net

in frankfurt hatten wir bis vor 2 jahren auch ein nfl-europe team, frankfurt galaxy. da waren die meißten nfl spieler davon. war immer geiles feeling diese spiele, fast nfl-feeling hehe. auch bei uns im viertel spielen viele jungs football.

pff^^
sfb185l.jpg

ey meko sta ima ba

ich mag tennessee titans am meißten ich hab auch ma ein jersey geschenk bekommen von den:cool: superbowl kuck ich mir manschma an aber spiele eigentlich net

in frankfurt hatten wir bis vor 2 jahren auch ein nfl-europe team, frankfurt galaxy. da waren die meißten nfl spieler davon. war immer geiles feeling diese spiele, fast nfl-feeling hehe. auch bei uns im viertel spielen viele jungs football.

find ich super! wenn du dressen brauchst,-- du weisst an wen du dich wenden musst!!

wir haben auch ein team- die südstadt rangers :-)

find ich super! wenn du dressen brauchst,-- du weisst an wen du dich wenden musst!!

wir haben auch ein team- die südstadt rangers :-)
spielst du bei südstadt rangers? weil dann kann ich ma freundschaftsspiel vorschlagen. ma sehn welsche niveau österreich und deutschland spielen und so;)

im tv ankucken find ich voll langweilig ausser superbowl ..weil... es ist halt superbowl haha

spielst du bei südstadt rangers? weil dann kann ich ma freundschaftsspiel vorschlagen. ma sehn welsche niveau österreich und deutschland spielen und so;)

im tv ankucken find ich voll langweilig ausser superbowl ..weil... es ist halt superbowl haha

nein ich spiele nicht dort.
ich laufe aber in der freizeit gern mit dem dallas dress herum :-)

schaue aber öffters zu.
ich schau mir gerne die spiele an. egal welche.

spielst du selber???

Zurück
Oben