Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

American Football- NFL

habs mir angeschaut!
war aber nicht unbedingt das gelbe vom ei!

ich frag mich wann dallas übertragen wird!

Jap gebe ich dir recht, nach dem 2ten viertel bin ich schlafen gegangen. Ich hab mir erwartet, dass es genau so ausgehen wird. Also was die Offense der Redskins geleistet hat war ja einfach mies.

spooner wie gefällt dir die saison bis jetzt???

Naja...nach dem sich Brady verletzt hat werden die Patriots sicherlich nicht viel reissen, was man schön gegen Miami gesehen hat.

Meine Steelers dagegen könnten hoffentlich für das eine oder andere gute spiel sorgen, aber schau ma mal was sie am Montag gegen Baltimore tun.

Die grösste entäuschung sind für mich die Colts, das 51 yard field goal von Josh Scobee 4 sek. vorm ende hat mir richtig gut getan :toothy8:

Die grösste überraschung glaube ich könnte Buffalo werden, vielleicht werden sie nicht die Meisterschaft holen, aber wenns die Giants letztes jahr schafften, dann ist nichts unmöglich.

Gegen Baltimore war die 1.HZ das schlechteste was ich seit langem von den Steelers gesehen habe 13:3 für die Ravens, dann im 3. Viertel 2 TD, und das spiel war gedreht, am ende ging es doch noch in die verlängerung, und zum glück gewannen sie noch mit nem 46 yard FG, im grossen und ganzen ein Super spiel mit gutem ausgang, es hat sich gelohnt ohne schlaf zur arbeit zu gehen :jester:

hehe, einfach nur hehe.

Kaepernick to stand during national anthem: report | Reuters

Quarterback Colin Kaepernick has altered his stance and will stand during the national anthem next season, ESPN reported on Thursday.

The decision comes on the heels of Kaepernick hiring new agents, who told all 32 NFL teams that the quarterback would opt out of his contract with the San Francisco 49ers and will be available when free agency begins March 9.

Zurück
Oben