Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

American Pie 4 kommt!!! Und das in alter (1-3) Besetzung!

Zurich

Der Lustmolch
Nach American Pie 3 kam nur noch Bullshitt ("Next Generation" und andere Scheisse). Nach dem 3. Teil waren eben die Stars von 1-3 nicht mehr da. Und die darauffolgenden Staffeln übertraf eine Enttäuschung die andere.

Doch nun wollen es Jim, Stiffler, Finch und Co. nochmals wissen und starten alle in alter Besetzung American Pie 4!

Wie heißer Apfelkuchen : American Pie Stars kommen zur Reunion zurück | News | moviepilot.de

Na, ich hoffe, es wird ein Knaller wie die ersten 3 Teile!!! :D

ah der gute alte Stiffmaster :D

naja den letzten teil von American Pie, "The Book of Love" fand ich auch nicht so schlecht

ich fand den ersten teil schon scheisse, zwei und drei hab ich mir garnicht mehr angeschaut, und wieso man einen vierten produzieren muss versteh ich auch nicht, aber gut es ist ja bekannt dass so hirnloser mist, gut ankommt beim publikum aus welchem grund auch immer.

ich fand den ersten teil schon scheisse, zwei und drei hab ich mir garnicht mehr angeschaut, und wieso man einen vierten produzieren muss versteh ich auch nicht, aber gut es ist ja bekannt dass so hirnloser mist, gut ankommt beim publikum aus welchem grund auch immer.
sehe ich auch so (bis auf handvoll gags die mir gefallen haben) ... aber das liegt vlt. auch am Alter ... ;-)

ah der gute alte Stiffmaster :D

naja den letzten teil von American Pie, "The Book of Love" fand ich auch nicht so schlecht

Ich konnte mich mit den Teilen nach dem 3. gar nicht mehr anfreunden. Mit keinem. Hab alle gesehen.

Schon kurios: Bei 3. Teil habe ich Bauchschmerzen gekriegt und geweint vor Lachen, und beim "The next generation" hatte ich nichteinmal ein Grinsen.
Es fehlten einfach Jim, Stiffler, Finch und der ganze Rest. Es war einfach nicht mehr das selbe und beim letzen Teil war es genau so.

Der Anfang vom 3. Teil war genial:
YouTube - American Pie 3: Jetzt wird geheiratet HIGHLIGHT 1

Aber der beste Teil vom 3. Teil war der Polterabend!!! :D :D :D
Hab da ohne Pause gelacht. Ooooohe Pause, ca. 10min oder so, die ganze Polterabend-Szene. Hätte mir fast in die Hosen gepisst vor Lachen, dafür sind die Tränen geflossen wie Wasserfall!!!! :D :D :D
Falls jemand die Polter-Abend-Szene findet, bite posten! :D

Zurück
Oben