Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

amerika-bosnien-kosovo und die al quaida

0,1020,1249156,00.jpg

hat der opa dann aber wieder schnell weg gemacht^^

Immer das gleiche hier mit den dummen Balkanern.

Passt ein Bericht einem, wird es, und das ohne mit der Wimper zu zucken, sofort als absolute Wahrheit abgespempelt.
Passt er ihm nicht, werden die Wörter "Lüge" und "Propaganda" sogar schon nach dem Durchlesen des 1. Satzes geschrien.

Würden Wissenschaftler so denken und so vorgehen, wären wir jetzt technologisch gesehen in der Steinzeit.

und bosnier sind ja auch reihenweise mudjahedin ?? zu dem auch noch käufliche stimmt´s ??

gen_Atif_Dudakovic-290x300.jpg

UCK.jpg

die uck und die albaner sehen doch in diesem vergleich aber wirklich wie vorzeigesoldaten aus, im gegensatz zu dem bosnischen mujaheedin oben drüber !!

pfeife

du bist mit abstand der dummste user aller zeiten zumindest unter denn schlauen bosischen hier.

erst zuhören dann quatsche ist die devise, in dem fall erst lesen dann los ballern idiot.

zu deinen losgeballerten dummen posting eine gwollte dumme antwort von mir:

Bosnische_Muslimbrigade_90er-Jahre.jpg

bosnische mudzahadin brigadde

generals_1.jpg

kosovo armee

------------------------------------------

jetzt ernst wieder:

man weiß in bosnien gab es araber etc , in kosovo haben sie auch versucht aber die uck wollte keine freiwillige muslime die bei uns kämpfen.. weder bosnier noch araber etc da sie die unterstützung der amis und generell westens nicht verlieren wollten und, auserdem wollten sie nicht das es für serbien gefundenes fressen ist.. die serben haben uns schon immer versucht die uck als islamische terroristen abzustemmeln vor der welt.

und dewegen hat die uck keine freiwillige islamisten zugelasen , man sagt am anfag des krieges war paar da.

zu der frage ob die bosnischen mudzahajdins für geld kämpfen ... nein... ich denke nicht ... weiss ich nicht
aber ich denke auch unter den bosniern wird es söldner geben die für geld kämpfen, wie überall sonst auch.

Zuletzt bearbeitet:
Jaa ihr müsst jetzt ned unnötig rumstreiten, es ist und war bekannt, dass in der Arbih Mudzahedin gekämpft haben, bei der UCK kann ich es nicht sagen, weil ich mich da leider überhaupt nicht auskenne...

Jaa ihr müsst jetzt ned unnötig rumstreiten, es ist und war bekannt, dass in der Arbih Mudzahedin gekämpft haben, bei der UCK kann ich es nicht sagen, weil ich mich da leider überhaupt nicht auskenne...

ich streite ned wollt ihm nur klar machen das er lesen soll bevor er losballert.
wieso er mich disst ohne grund ist mir ned klar, ich meine ich wollte meine bosnischen brüder nicht schlecht machen, hab nur gesagt wir haben keine bosnier gebraucht die bei uns für geld kämpfen es gab genug albaner die freiwillig ihr mutterland beschützen wollte, es gab ned einmal waffen und monition für alle.

ich bin stolz darauf das mudzahedin für uns gekämpft haben. jemand anders hat uns ja nicht geholfen. vielleicht sagt er nichts gutes über die UCK aber ich denke die doku ist die wahrheit. amerika(politik) ist das wahre böse in dieser welt. wer das nciht einsieht ist verblendet von der amerikanischen propaganda und den medien....

ich bin stolz darauf das mudzahedin für uns gekämpft haben. jemand anders hat uns ja nicht geholfen. vielleicht sagt er nichts gutes über die UCK aber ich denke die doku ist die wahrheit. amerika(politik) ist das wahre böse in dieser welt. wer das nciht einsieht ist verblendet von der amerikanischen propaganda und den medien....

ich sagte ned das sie böse sind, ich sagte genrell es gab keine mudzahajdins weil die uck da diplomatischer war und den westen auf seine seite haben wollte.

was der uck ja auch gelang, ich mein ohne amerika und westen wären jetzt in kosovo vielleicht höchtens 4% albaner und nicht 4% serben.

das hast die uck hat klug gehandelt, auch wenn sie die hilfe der muslimischen brüder sehr geschätzt hat wahrscheinlich so haben sie es eben abgehnt und dfür gesorgt das die mudzahajdins gehen.

es gibt auch so gerüchte die sind abgehauen weil sie gesehen haben das die albaner nnicht so gläubisch sind.

Zurück
Oben