Jovanović
Gesperrt
hat der opa dann aber wieder schnell weg gemacht^^
und bosnier sind ja auch reihenweise mudjahedin ?? zu dem auch noch käufliche stimmt´s ??
![]()
![]()
die uck und die albaner sehen doch in diesem vergleich aber wirklich wie vorzeigesoldaten aus, im gegensatz zu dem bosnischen mujaheedin oben drüber !!
pfeife
Jaa ihr müsst jetzt ned unnötig rumstreiten, es ist und war bekannt, dass in der Arbih Mudzahedin gekämpft haben, bei der UCK kann ich es nicht sagen, weil ich mich da leider überhaupt nicht auskenne...
ich bin stolz darauf das mudzahedin für uns gekämpft haben. jemand anders hat uns ja nicht geholfen. vielleicht sagt er nichts gutes über die UCK aber ich denke die doku ist die wahrheit. amerika(politik) ist das wahre böse in dieser welt. wer das nciht einsieht ist verblendet von der amerikanischen propaganda und den medien....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen