Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

AMERIKA VS RUSSLAND?

AMERIKA VS RUSSLAND?

• Umfrageteilnehmer
    1

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
TEAM AMERIKA
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

TEAM RUSSLAND
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beide haben imperialistischen Absichten. Sollen beide zugrunde gehen. Gegen Letztere als Weltpolizei könnte man ja noch ankommen, die sind nicht so schlau wie die Anderen, gegen die man chancenlos bleibt, weil die alles so geschickt einfädeln.

Ich fürchte da benötigt es die Hardliner zum Abstimmen. Umfrage wäre besser geeignet als "nicht öffentlich", damit nicht sehen kann wer für was gestimmt hat ;)

Russophobie bei meiner ehemaligen UNI

Beispiel 1

Ein UNI-Professor sagte: „Der Unterschied zwischen Russen und Japanern besteht darin, dass Russen etwas größer sind“. Er hat nicht gesagt, dass Russen Asiaten sind oder wie er es meint, denn man könnte sagen, alle Menschen sind gleich und einige sind nur ein bisschen größer als die anderen, er hat nicht gesagt, ob er das so meint oder ob er Russen meint seien Mongolen. Aber er hat es so gesagt und es hat eine leicht negative Konnotation.

Beispiel 2

Ein Uni-College, wir haben zusammen Schularbeiten gemacht, und er sagte, früher haben uns die Awaren angegriffen, die aus dem Osten, heute würden wir sie Russen nennen.

Beispiel 3

Ein anderer Uni-Kollege fragte mich, warum ich nicht in Russland lebe oder nach der russischen Staatsbürgerschaft frage, und er versuchte zu sagen, dass ich in Russland nicht leben könnte und dankbar sein muss, dass ich in Österreich lebe oder dass Österreich demokratischer als Russland ist. Es hat eine negative Assoziation damit, dass Russland ein schlechtes Land ist.

usw. usw.

Zurück
Oben