Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerika: Weiße ab 2042 in der Minderheit

Wenn die USA sich wiklich Sorgen machen würde wegen dieser ethnischen Entwicklung, dann könnte es doch Einwanderer aus Osteuropa und dem Balkan aufnehmen. Die Osteuropäer und Balkaner brauchen immer noch Visum für die USA.

Andererseits kann man aber auch nicht die Selektion nach Rasse machen. Man kann ja nicht sagen: "Du kriegst ein Visum weil du ein Weißer bist"... das würde den Ruf der USA zerstören.

Ich denke nicht das schwarze sondern eher Latinos die Mehrheit bilden werden (wenn es wirklich so kommen sollte wie in dem Bericht berechnet). Der Zustrom illegaler Einwanderer aus Mittelamerika hat kein Ende. Zudem haben mittelamerikanische Frauen (Habe ich aus einer Phoenix Reportage) im Durchschnitt 7 Kinder. :eek:

Ich denke nicht das schwarze sondern eher Latinos die Mehrheit bilden werden (wenn es wirklich so kommen sollte wie in dem Bericht berechnet). Der Zustrom illegaler Einwanderer aus Mittelamerika hat kein Ende. Zudem haben mittelamerikanische Frauen (Habe ich aus einer Phoenix Reportage) im Durchschnitt 7 Kinder. :eek:

Die Latinos die in den USA einwandern sind meistens Mexikaner, Hunduraner, Puertoricaner etc. Diese sind meistens Mestizen (eine Mischung aus Weiße und Indianer) und Weiße. Also wird sich quasi der Anteil des Indianerblutes in den USA vergrößern. :D

Hä wer redet hier von Vermischen?

Soweit es im Bericht stand heißt es, dass die Nichtweißen mehr Kinder haben und deswegen werden sie bald die Mehrheit der USA darstellen.
Von mehr Mischlingen ist keine Rede.

Wer denkt sich immer solche Hetzbeiträge aus?

Sollte es wirklich so sein, NA UND? Sind schwarze etwa keine Menschen? Also ich hab da absolut kein Problem mit! Wenn die meisten von denen auch noch aussehen wie Rihana oder Beyonce, dann immer her damit! :)

Im ernst, wenn da irgendwelche US "nichtfarbigen" Probleme mit haben, sollen Sie eben mehr Kinder in die Welt setzen oder in ein anderes Land ziehen!

Neee, das ist die Strafe dafür dass sie immer noch Schwarze aus Jamaika, Haiti, Kuba, Bahama, Ghana und Nigeria importieren. Die Nachfolger dieser Einwanderer wissen nach ein paar Generationen nicht mehr dass sie nicht mehr (zumindest in den USA) nicht als Sklaven gelebt haben und werfen den Weißen vor ihre Vorfahren unterdrückt zu haben und singen noch dabei ihre rassistischen Lieder gegen die Weißen, aus Frust dass sie im Leben es zu nichts gebracht haben. Dabei sind es ausgerechent die Weißen denen sie ihren Aufenthalt in den USA zu verdanken haben, sonst wären sie in iherem Ursprungsland wahrscheinlich längt verhungert.

Weiß nicht warum du dich so aufregst ?
Du bist immerhin Rumäne , und welchen Stellenwert die in Europa haben weiß jeder.:rolleyes:

Zurück
Oben