Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikaner rüsten Bosnien auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso rüsten die Amis BIH auf? Da ist die Antwort ...

wo tun sie es?

weil du schreibst, daß sie es auch heute tun.
meinst du die vertstaubten panzer aus dem irak?
welche kurz vor dem kolbenfresser sind.

ich würde von den amis eh keinen panzer kaufen.
da sind mit sicherheit wanzen drin, damit sie, sie besser abschießen können.

das video ist schon sehr alt (im video war die rede von "zwei jahre nach dem krieg") und die amerikaner machen das gewiss nicht mehr. die haben andere sorgen.

aber wiederrum war bzw. ist es typisch für die amis. afghanistan haben sie auch aufgerüstet...

Tun Sie ja....

Die RS hat keine Armee mehr indirekt haben Sie eine aber jetzt weißt du alles wie z.B was die hätten usw.

ist mir schon klar , aber ich habe gefragt wieso nicht während des krieges ? was im Video nicht beantwortet wird.

Doch wird es :D

wo tun sie es?

weil du schreibst, daß sie es auch heute tun.
meinst du die vertstaubten panzer aus dem irak?
welche kurz vor dem kolbenfresser sind.

ich würde von den amis eh keinen panzer kaufen.
da sind mit sicherheit wanzen drin, damit sie, sie besser abschießen können.

Hast ja den Vergleich gesehen, reicht Dicke gegen die Rostautos ^^

Sollen die doch nur andere eben net ...

Tun Sie ja....

Die RS hat keine Armee mehr indirekt haben Sie eine aber jetzt weißt du alles wie z.B was die hätten usw.

Doch wird es :D
ich weiß das es auch während des krieges lieferungen seitens der amis gab:icon_smile: nur eben nicht in diesen umfang wie nach dem krieg. z.B. sind in Tuzla lieferungen eingetroffen mit Panzerabwehrraketen, Stinger´s usw. gibt auch ein Video dazu auch Youtube.

Wieso sollen die Amis ein Land aufrüsten, womit sie nix zu tun haben und wo es nix zu holen gibt? Die haben doch gesagt, die haben sich zurückgehalten, weil es die Angelegenheit von Europa war. Auch glaub ich das sie Russland nicht provozieren wollten, die die Serben aufgerüstet haben.
Nun, nach dem Krieg haben die gesehen, dass Bosnien zu den "Gegner" von ihnen (Iran, Afgahnistan etc.) tendieren, das wollten die damit ändern.

edit: Nur ne Vermutung!

das denke ich auch.

Wie gesagt Bericht aus 1997

und die Amis haben schon immer ihre Nicht-gebrauchten Waffen an ihre Marionettenstaaten verkauft bzw sie verschenkt
(Ja richtig gehört, Marionettenstaat, denn nichts anderes kann das heutige Bosnien sein, wenn die Amis mitten in Sarajevo ihre Base bauen, wo vorher die Marsal Tito Kaserne stand, das zeigt, wer in Bosnien das sagen hat)

Den Amerikanern liegt es daran Bosnien in dieser Position, in der es sich selbst in Schach hält, vorzufinden, weil sie dann leicht ihre Kontrolle drüber haben

Wieso sollen die Amis ein Land aufrüsten, womit sie nix zu tun haben und wo es nix zu holen gibt? Die haben doch gesagt, die haben sich zurückgehalten, weil es die Angelegenheit von Europa war. Auch glaub ich das sie Russland nicht provozieren wollten, die die Serben aufgerüstet haben.
Nun, nach dem Krieg haben die gesehen, dass Bosnien zu den "Gegner" von ihnen (Iran, Afgahnistan etc.) tendieren, das wollten die damit ändern.

edit: Nur ne Vermutung!

Ne stimmt ned ganz! Es gibt sogar ne Doku, da wird gezeigt wie Amerika, dauernd die Serben provoziert haben, trotz Flugverbot über Bosnien ab ner bestimmten Zeit (nachts glaub ich)

Amerika hat überall was zu holen, und sie lassen Niemals die Finger von irgendetwas!!!

...

Wie gesagt Bericht aus 1997

und die Amis haben schon immer ihre Nicht-gebrauchten Waffen an ihre Marionettenstaaten verkauft bzw sie verschenkt
(Ja richtig gehört, Marionettenstaat, denn nichts anderes kann das heutige Bosnien sein, wenn die Amis mitten in Sarajevo ihre Base bauen, wo vorher die Marsal Tito Kaserne stand, das zeigt, wer in Bosnien das sagen hat)

Den Amerikanern liegt es daran Bosnien in dieser Position, in der es sich selbst in Schach hält, vorzufinden, weil sie dann leicht ihre Kontrolle drüber haben
Hast du mal die neue US-Botschaft in Sarajevo gesehen wie groß (flächenmäßig) die im vergleich zu anderen Botschaften in BiH ist?:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ne stimmt ned ganz! Es gibt sogar ne Doku, da wird gezeigt wie Amerika, dauernd die Serben provoziert haben, trotz Flugverbot über Bosnien ab ner bestimmten Zeit (nachts glaub ich)

Amerika hat überall was zu holen, und sie lassen Niemals die Finger von irgendetwas!!!

...

das stimmt wiederrum auch. die amis hatten damals das sagen und wenn die geschriehen haben mussten wir mit ran. ab zum munitionsempfang dann aufsitzen und meistens richtung fili lostoben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben