Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amerikanerin verfolgt ehrgeiziges Diät-Ziel: 450 Kilo!

Die arme Frau ist krank und wird irgendwann daran sterben. Auf der einen Seite die nach Modelmaßen strebenden und dann das andere Extrem. Eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper ist vielen fremd, was auch verständlich ist durch die andauernde Manipulation der Werbung.

Finde es bestürzend dass ihr Lebenspartner oder Mann sie dabei noch unterstützt, wissend es wird das unweigerliche Ende kommen.

Ich bin weder ein Modelathlet noch ein perfekter Mann, trotzdem empfinde ich keine Unzufriedenheit wenn ich meinen Körper im Spiegel betrachte. Einen gesunden Mittelweg zu finden ist nicht so schwer, doch leider scheitern viele schon daran weil sie Idealen oder Wünschen von anderen mehr Beachtung schenken als der eigenen Stimme....

Nekrophilie ist doch wenn man auf sexuell Leichen steht.
Ich weiss aber nicht, wie es heisst, wenn jemand auf dicke Menschen steht. Wahrscheinlich Lipophilie.
Wollte damit anspielen, dass der doofe Kerl sie schneller in's Grab schicken will, als es 'normal' gehen würde. Deswegen nekrophil. :)

Trotzdem danke für die 'Korrektur'. ^^

Wollte damit anspielen, dass der doofe Kerl sie schneller in's Grab schicken will, als es 'normal' gehen würde. Deswegen nekrophil. :)

Trotzdem danke für die 'Korrektur'. ^^
Ach so.... darauf wolltestu also hinaus. Habs nicht kappiert. ;-)
Ja wahrscheinlich ist er beides. ;-)

Zurück
Oben