Wieso regt man sich da auf? Was sie sagt stimmt sogar.
Wieso regt man sich da auf? Was sie sagt stimmt sogar.
Du bist ein verzogenes BBC-Kind.
Schön, dass du über mich bescheid weißt. :cay:
du bevorzugst "Russian Today" oder? nehm ich zumindest mal an.
Dumme Vorurteile hast du ueberall und wir vom Balkan koennen in sachen primitivitaet und Vorurteile da mal echt leise sein....Verteidigen will ich hier niemanden. Eher die Amerikaner mit ihren primitiven Vorurteilen über andere Länder zur schau stellen...!
Ich find es ja nicht unbedingt den Brueller aber haette Amy Winehouse ihre show nicht versaut dann waere der scheiss wohl kaum durchgekaut worden...Ein Witz. Aber wenn du den Witz witzig findest dann hast du nen komischen Sinn für Humor!
Find ich gut das du das zugibst!Aber ich muss auch zugeben das ich ein etwas überreagiert hab.
Ich find es ja nicht unbedingt den Brueller aber haette Amy Winehouse ihre show nicht versaut dann waere der scheiss wohl kaum durchgekaut worden...
...manche länder müssen 50 jahre später sowas noch erleiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen