Parker
Rovignese
Nun das Problem: er wird mich sicher auch fahren lassen, aber ich frage mich, soll ich bis max 220 oder so fahren, oder ist es angemessen, ein fremdes Auto mit dem Gegenwert einer guten Eigentumswohnung voll auszufahren?
Würdet ihr also das Gaspedal bis zum Anschlag durchdrücken, bis euch (und dem Eigentümer-Beifahrer) das Blut in den Adern gefriert?
Grundsätzlich würde ich es nicht übertreiben. Vielleicht sagt er dir selbst, dass du Gas geben sollst, wenn er sieht, dass du dich nicht traust. Und auch dann würde ich nur drücken, wenn du Erfahrung mit solchen Geschossen hast, besonders dann, wenn du das Auto noch nicht kennst und nicht weisst, wie es reagiert. Ich bin mir PS-starke Autos gewöhnt, und doch bin ich nicht vor Überraschungen gefeit. Autos dieser Kategorie können sehr empfindlich sein.
Wenn die Kiste noch nicht eingefahren ist, erübrigt sich die Frage.
Wenn sie sich wie der SLR fährt, dann wirst du eine Menge Spass haben.