Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amnesty International fordert Festnahme George W. Bushs

ach kommt, er hat die welt von terrorismus befreit
usa-flag-89.gif

Es ist sowieso zu spät, die Verbrechen hat er doch schon begangen, wenn es stimmt , für mich ist er nur ein Affenkopf!

Zu spät? Meinst du diese Argumentation ernst? Soll man auch bei Ladendieben, Mördern und Vergewaltigern auch sagen, es ist sowieso zu spät. Wenn ich Iraker wäre, würde mein Herz, auch wenn nur für eine kleine Sekunde, sich bei einer Bestrafung von Bush freuen. Man würde ganz kurz das Gefühl bekommen, dass in dieser Welt doch noch ein Funken Gerechtigkeit herrscht.

Zu spät? Meinst du diese Argumentation ernst? Soll man auch bei Ladendieben, Mördern und Vergewaltigern auch sagen, es ist sowieso zu spät. Wenn ich Iraker wäre, würde mein Herz, auch wenn nur für eine kleine Sekunde, sich bei einer Bestrafung von Bush freuen. Man würde ganz kurz das Gefühl bekommen, dass in dieser Welt doch noch ein Funken Gerechtigkeit herrscht.

Meinst Du, dass ich diese Null (Bush, oder auch bekannt als Affe) in Schutz nehme - da täuscht Du dich aber..

Jeder normal denkende Mensch, konnte seine Lügen aus seinen Augen lesen.

Ja, es ist zu spät, man hätte Ihn vorher stoppen sollen und nicht hinterher, was mit Ihm jetzt passiert ist mir egal, ich hoffe er landet in einen Bunker.

Ps. Und, wieso kommt AI jetzt so spät damit raus, wo die halbe Welt schon früher davon wusste?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben