Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amoklauf in Istanbul

Mich lachte man damals aus als ich sagte Erdogan wird der Untergang für die Türkei sein.
Man bezeichnete mich sogar als kranker irrer.

Die Türkei wird wie einst Rom enden. Die Straßen werden mit Raubtieren überfüllt sein.

Ihr werdet euch noch an Iasons Worte erinnern...

Mich lachte man damals aus als ich sagte Erdogan wird der Untergang für die Türkei sein.

Die Türkei wird wie einst Rom enden. Die Straßen werden mit Raubtieren überfüllt sein.

Und das soll man als normaler Mensch wie auffassen? Auch wenn Du es metaphorisch meinst, ist es verdammt weit hergeholt. :lol:

Eure träume das die Türkei untergeht kanns du dir sonst wo in eure faschistischen arsch stecken die Türken arbeiten auf hochtouren im gegensatz zu Kriechenland

Dann sind die Türken ja die besten Hellseher, da sie vor Jahren gesagt haben wohin Griechenland führen wird.

Und wenn man sich heute mal die Straßen Athens anschaut erkennt man gut wo es mit Raubtieren überfüllt ist. In Istanbul brennen keine Läden, Autos, Menschen aus Protest und es gibt keine Streiks und blutige Demonstrationen. Genauso wenig gibt es in der Türkei Perspektivlosigkeit für die Zukunft.

Solche Griechen wie du sollten mal aufhören sich explizit der Türkei ihren Untergang zu wünschen oder imaginäre Zukunftsvorstellungen zu gestalten, denn Griechenland ist echt arm dran und das ist traurig, als dass man sich darüber lustig machen sollte. Mein Beitrag sollte nicht als Belustigung der Situation Griechenlands verstanden werden, sondern eher als "Iasons Kopf auf die Wand hauen, um ihn wieder in die Realität zu bringen".

Zurück
Oben