Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amoklauf Sammelthread

Gott sei Dank ist er kein Muslim.

Wäre er einer dann würden wir jetzt Nachrichten von Pogromen gegenüber Muslimen in den usa hören und lesen.

Dieses Massacker war sicherlich rassistisch veranlagt.Mögen die Opfer in frieden ruhen,mein Beileid den Hinterbliebenen.
Hoffentlich bekommt dieses Schwein die Todesstrafe.

Eigentlich nichts neues aus den USA, es ist nicht mehr das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern das Land der Christlichen Fundamentalisten, Amokläufer, Schwarzenhassende Bullen, Land der Kriege und Interventionen, der Fetten Esssüchtigen etc....

mögen die Opfer ins Paradies kommen, beileid an die Hinterbliebenen

Mord und Totschlag finden wir überall, an jeder Ecke dieses Planeten.
Doch einen Menschen zu ermorden bzw jemanden, der gerade dabei ist seinen Gottesdienst zu verrichten eiskalt niederzumähen, dazu brauch es ein wenig mehr als nur Hassgefühle. Ähnliche vorfälle kannte man bisweilen nur aus dem Irak oder Syrien.

Wenn das so weitergeht sind Rassenunruhen vorprogrammiert.Dabei war man doch gerade mit der Aufarbeitung der zt Rassistisch Motivierten Übergriffe einiger Weisser Cops auf Schwarze beschäftigt, und nun kommt so etwas.Ein Akt der Provokation welcher einzigst und allein darauf abzielt, das Amerikanische Volk gegeneinander aufzuhetzen, es zu spalten.Wie lange wird es nun dauern, bis die ersten Vergeltungsaktionen von sich hören lassen?

Wie dem auch sei, ähnliches kennt man auch aus Europa, wo Islamistisch Motivierte Anschläge dazu geführt haben, dass der Zuspruch in Hinbezug auf Rechtsnationalistische Ideologien stark angestiegen ist.

Ich sehe gerade ein Bild des Vermeintlichen Täters, ein junger Bursche.Weiss man denn schon welche Waffe hier zum Einsatz gekommen ist?

Sein Papa hat ihm die Waffe zum 21. geschenkt. Ich denke, dadurch erübrigen sich alle anderen Fragen nach dem Warum...

machst du das waffenrecht in usa verantwortlich? ich gehe nicht mit deiner meinung konform. wenn usa keine schwarze und mulatos hätte hätte usa die mordrate von luxemburg.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

wer sind diese zwei menschen?

Bin mir nicht sicher ob das der Präsident Südafrikas aus den siebziger Jahren ist (Balthazar Vorster/der Weisse auf dem Bild), bzw. auch bekannt für seine Sympathien für Nazi-Deutschland. Der Schwarze sollte bekannt sein (Mandela).

Aber mit den Zahlen will uns der User "Ares" lediglich aufzeigen, dass es unter dem Apartheid-Regime in Südafrika weniger Gewalt/Kriminalität/Morde gegeben hat, als nach der Abschaffung der Rassentrennung. Mit Zahlen kann man halt vieles wegblenden und für gewisse Zwecke missbrauchen.

Zurück
Oben