Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amoklauf Sammelthread

In einem Land wo die Menschen Waffenverrückt sind, ist die Gefahr viel höher das sowas vorkommt, als in einem wo die Waffengesetze strenger sind.

Waren bestimmt wieder diese bösen Religionen dran Schuld, von selber würde er ja nicht drauf kommen sowas zu machen :rolleyes:

Die meisten Opfer waren vorallem Kinder zw 5-10, und die mussten nicht in einem Kriesengebiet sterben wo Krieg herrscht wie die in Palestina, irak oder was auch immer, sondern die mussten wegen einem gottlosen komplexbeladenen Stück Scheisse dran glauben. Das ist einfach nur noch traurig,wegen nix zu sterben. RIP

....unglaublich :facepalm:....und der täter hat sich selbst gerichtet...feiges schwein....btw...off topic....hat jemand lust bf-gutmensch zu spielen und zu behaupten der täter (würde er noch leben) ist krank und gehört behandelt/resozialisiert?!....

Wie kommst du eigentlich drauf, in sogar so einem Thema auf "Gutmenschen" zu gehen?
Massenmörder sind psychisch gestört, es ist aber nicht möglich diese Leute zu resozialisieren.

...klingt vielleicht hart....aber manchmal denke ich mir so....hm....wieso sind diese moralaposteln nicht unter den opfern eines amoklaufs....

Den Beitrag sollte man eigentlich nicht mal kommentieren, ich tu's trotzdem. So unsympatisch du mir per BF auch bist, den Tod wünsche ich dir nicht.

Einfach keine Worte. Obama hat übrigens eine sehr bewegende Rede gehalten.

Was treibt Menschen zu solchen Verzweiflungstaten. Und wie muss man nur ticken, um da noch andere, insbesondere Kinder hinein zu ziehen und deren Leben und das ihrer Familien für immer zu zerstören.

Einfach nur zum Weinen. Mögen die Opfer in Frieden ruhen. Und mögen Eltern und Familien, die jetzt trauern, Liebe, Kraft und Stärke finden, irgendwie mit diesem unvorstellbaren Verlust fertig zu werden. Ich kann und möchte mir einfach nicht ausmalen, das eigene Kind begraben zu müssen. Furchtbar.

Kranke SCHEISSE!

Aber in eiem Land,wo du mit dem Führerschein eine Knarre kaufen kannst,muss so was passieren!

In Deutschland kannst dir sogar ohne Führerschein oder Ausweis nen Hammer kaufen und man hört eher selten bzw nie das jemand durch schulflure rennt und Kinder mit nem Hammer erschlägt.

Zurück
Oben