ihre jüngere schwester hat nun ihr kleid an? :-k
diese schlagzeilen sind doch kein beweis. lächerlich. natürlich ist das jetzt ein grosses thema und das ist auch gut so. amokläufe gabs mehr als genug in den usa, es wäre bestimmt nicht nötig gewesen sowas zu faken.
und ihr denkt also wirklich, dass die sich so viel mühe und einen riesen aufwand machen um das alles zu inszenieren und dann passieren solche fehler bei diesen bildern? und wenn der typ ein schauspieler ist, hätte er sobald er in der öffentlichkeit wäre auf trauer-modus geschaltet. immerhin waren da reporter und selbst wenn die gerade nicht aufnehmen, beobachten sie die lage doch ganz genau (das hätte man ihm mitgeteilt). man ist also in der lage einen amoklauf zu inszenieren, aber gleichzeitig auch so dumm danach das tote mädchen aufs bild zu nehmen? oder keine besseren schauspieler zu finden?
wenns ein schauspieler gewesen wäre, hätte er die ganze zeit seine rolle gespielt in der öffentlichkeit, egal ob die kameras an sind oder nicht.
ich weiss ja auch nicht was ich von diesem vater halten soll. vielleicht war er nervös, vielleicht hat kurz vorher jemand was witziges gesagt um ihn aufzulockern und danach wurde ihm wieder bewusst, dass er gleich reden muss, vielleicht ist er aber auch kamerageil und der tod seiner tochter war in diesem moment weniger wichtig als ein paar minuten blitzlicht (gibt ja eltern, die noch viel schlimmeres ihren kindern selbst angetan haben)... es ist alles möglich.
menschen trauern auch verschieden. man kann niemandem vorschreiben wie er zu trauern hat. man kann auch in den traurigsten moment im leben lachen.
ich bin ja für vieles offen, aber im moment habt ihr noch kein vernünftiges argument gebracht.