Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amsterdam! Paar Fragen.

Überall verkaufen orientalisch wirkende Gestalten "Koks" und sprechen dich direkt an, allerdings ist das kein Koks sondern nur irgendein Lidocaindreck oder so. Also Finger weg!

Ibrišimović;3590694 schrieb:
Überall verkaufen orientalisch wirkende Gestalten "Koks" und sprechen dich direkt an, allerdings ist das kein Koks sondern nur irgendein Lidocaindreck oder so. Also Finger weg!

An Drogen außer Alk hatte ich noch nie Interesse, aber danke.

Bin jetzt kein Amsterdamexperte, aber vllt. hilfts dir etwas.

2010 bin ich spontan mit 2 Kumpels nach Amsterdam zu Silvester gefahren, "Was machen wir gleich?" "Hmm Amsterdam" "Ok" :D sind ja nur paar km von uns.

Stadt war zu Silvester natürlich voll, aber wir haben einige Parkplätze gefunden an den Flüssen entlang, diese Grachten oder wie das heißt, gibts sehr zentral eigentlich immer was freies, musst nur vllt. Tickets ziehen, haben wir aber nicht gemacht, war ja auch Feiertag. Am Auto ist nix passiert wg. D-Kennzeichen oder so. Nur ich gib dir en Tipp, wir haben uns nicht wirklich gemerkt, wo wir geparkt haben "weil wir das Auto schon wieder finden" jaja is klar ... wenn du so an Grachten parkst, hey da kommt dir alles gleich vor, da sieht alles gleich aus + Alkoholkonsum + Nachts ... Also gut merken, wenn du so einen Parkplatz nimmst, was ich aber nicht empfehle, da du ja paar Tage bleibst.

Wie schon paar vor mir sagten, labern dich viele Kanacken an, wegen Drogen. Die tun aber eigentlich nix, nur vermeide auch am besten längeren Augenkontakt und geh einfach weiter, weil die sonst nerven.

Ansonsten gabs da echt viele Clubs nebeneinander und jeweils gegenüber, hab aber kA mehr wie das hieß, da waren jedenfalls viele Discos und Clubs, solltest was Gescheites finden. Wir waren in zwei drin, wo zufällig eine ganze Busladung an kroatischen Frauen waren, voll kooler Zufall :la: Waren beide kool und wie gesagt wir sind richtig unvorbereitet und planlos da einfach hingefahren und hatten einen super witzigen Tag und Abend ohne Stress oder so.

In the city of Amsterdam
you can find a lot of fun
the Dam square and Laitce plain
this is something I can't explain,
there is a crowd crazy and loud,
in a distance I hear a drum
calling me to come to
Amsterdam.

Zurück
Oben