_Stojanka_
Mala Princeza
Ich geh im November nach Amsterdam kan mir jemand Clubs, Shops oder Orte entpfehlen?? 
Ich geh im November nach Amsterdam kan mir jemand Clubs, Shops oder Orte entpfehlen??![]()
Mach dir mal keine Sorgen, Amsterdam zu entdecken wird Beschäftigung genug sein, Tipps finde ich da eher fehl am Platz da jeder seiner eigenen Vorlieben hat.
Was du dennoch machen solltest ist einen Abstecher nach Zaandvoort. Ein schöner Ort an der Küste ca. 20 km von Amsterdam entfernt

Sind alle behindert... Nike Store ist zu geil und eine Sache die dich wenig interessieren sollte (was für Jungs also kein dope damit gemeint)Ich geh im November nach Amsterdam kan mir jemand Clubs, Shops oder Orte entpfehlen??![]()
Gibt es da auch eine YU. Balkan Disco??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen