Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amsterdam

Ich geh im November nach Amsterdam kan mir jemand Clubs, Shops oder Orte entpfehlen?? :D

Mach dir mal keine Sorgen, Amsterdam zu entdecken wird Beschäftigung genug sein, Tipps finde ich da eher fehl am Platz da jeder seiner eigenen Vorlieben hat.

Was du dennoch machen solltest ist einen Abstecher nach Zaandvoort. Ein schöner Ort an der Küste ca. 20 km von Amsterdam entfernt

Mach dir mal keine Sorgen, Amsterdam zu entdecken wird Beschäftigung genug sein, Tipps finde ich da eher fehl am Platz da jeder seiner eigenen Vorlieben hat.

Was du dennoch machen solltest ist einen Abstecher nach Zaandvoort. Ein schöner Ort an der Küste ca. 20 km von Amsterdam entfernt

Danke dir bin leider nur 4 Tage in Amsterdam :mel:

Ich geh im November nach Amsterdam kan mir jemand Clubs, Shops oder Orte entpfehlen?? :D
Sind alle behindert... Nike Store ist zu geil und eine Sache die dich wenig interessieren sollte (was für Jungs also kein dope damit gemeint)

Alk ist günstiger als hier ... sonst.... Werd da nie wieder hingehen ...

Gibt es da auch eine YU. Balkan Disco?? :D

keine Ahnung, bestimmt, falls du dich für Fussball interresieren solltest, kann ich dir die Amsterdam Arena nur wärmstens emfpehlen, solltest du diese Woche hinfahren, könntest du sogar ein Spiel der Nationalmannschaft sehen.

ansonsten eine eigentlich schöne Stadt wie man es immer wieder hört

Zurück
Oben