Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Amy Winehouse

die hat zwar nicht mehr alle tassen im schrank^^

aber dafür eine echt geile stimme..

Amy Winehouse, tolles Vorbild für die Jungen oder:biggrin::biggrin:

Voll im Kokainrausch hahaha, was für dumme Fuzze:biggrin::biggrin:

awenn1832955.jpg

wenn1832998.jpg
wenn1833007.jpg
wenn1833015.jpg
wenn1832968.jpg

Du hast beim Albanesi-Thread erwähnt das dein ehemals bester Freund durch eine Überdosis Kokain gestorben ist und hier lachst über sie :help::help:

Sind die Bilder aktuell???

Sie macht geile Musik , ihr Privatleben juckt nicht.

Was lallert ihr hier über geile stimme und geile Musik und so??? Die ist scheisse und ihre Lieder gehn mir auf dem Sack.Die wird überall so hochgestellt dabei ist ein ein scheiss kokain junky.Zur hölle mit solchen leuten.Denken die können sich alles erlauben,

Ich stehe total auf ihren Musikgeschmack und ihre Soulstimme... der Rest ist Klatschpresse und "mir" scheis.segal... aber ich muss sagen, dass sie ein Kind von Traurigkeit ist...

Was lallert ihr hier über geile stimme und geile Musik und so??? Die ist scheisse und ihre Lieder gehn mir auf dem Sack.Die wird überall so hochgestellt dabei ist ein ein scheiss kokain junky.Zur hölle mit solchen leuten.Denken die können sich alles erlauben,

wer hat dir den schon wieder in die rossette gespritzt?? :confused: ....:app:

Ich stehe total auf ihren Musikgeschmack und ihre Soulstimme... der Rest ist Klatschpresse und "mir" scheis.segal... aber ich muss sagen, dass sie ein Kind von Traurigkeit ist...

wer ist dieseeeeeeeee geile braut in deinen avater???

kannst du mir ihre nummer besorgen????????????????????????

ach, und ihre schuhe find ich zum kotzen... löl... geld wie heu, aber um schuhe zu kaufen hat sie keins.... dafür zum koksen schon^^

Zurück
Oben