M
Mačak
Guest
Na gut! Man hat mich dazu getrieben. Wenn es hier nur so von unnötigen Musik-Topics wimmelt wie zb. Bosnischen Rap usw. wird es hier wieder mal Zeit sich auf richtige Musik zu besinnen wie Amy Winehouse es den Menschen vermittelt. Sie mag ja jetzt in einer Krise stecken, aber das mindert nicht die musikalische Leistung, die sie in Vergangenheit erbracht hat...Also hasst sie oder liebt sie wie ich es tue...In Zeiten wenn ein Mensch deprimiert ist, lohnt es sich ein paar ihrer Lieder anzuhören und einem Menschen gehts wieder gut. Nur 2 Alben hat sie herausgebracht und zwar FRANK und BACK TO BLACK und schon so erfolgreich ist sie...Scheißt auf Madonna, U2, ALICIA KEYS, FIFNEY (BRITNEY) Spears und widmet euch ernsteren Themen des Lebens....sodass wir alle mal
Also raus mit der Kritik, aber wenn schon gesagt wird sie ist scheiße oder sie singt wie eine Tote dann bitte mit BEGRÜNDUNG
Meine Lieblingslieder:
Stronger than me
Fuck me pumps
In my bed
Take the box
Amy Amy Amy
Rehab
You know I´m no good
Back to black
Wake up alone
Some unholy war
Also raus mit der Kritik, aber wenn schon gesagt wird sie ist scheiße oder sie singt wie eine Tote dann bitte mit BEGRÜNDUNG
Meine Lieblingslieder:
Stronger than me
Fuck me pumps
In my bed
Take the box
Amy Amy Amy
Rehab
You know I´m no good
Back to black
Wake up alone
Some unholy war