Tut mir leid, aber ich habe mir selbst U2 anhören müssen. Gut ich will jetzt nicht U2 mit anderen vergleichen, aber bei denen ist es genauso...wenn ich mir 2 oder 3 Lieder von denen anhöre...dann habe ich immer DejaVu-Erlebnisse, weil die Lieder alle gleich sind....ich mag nur das Lied mit Mary J Blige....Aber Amy ist einfach was für sich...U2 ist für mich Kommerzial, weil es alle hören...Meine Eltern, Schwester, die Leute in meiner Klasse...aber Amy Winehouse hört nicht jeder und auch nicht jeder ihrer Singles ist gut in den Musikcharts vertreten, aber das Gesamtpaket des Albums machts aus, das es über 10 Mio. mal verkauft wurde....BONO schafft das nicht einem...und wenn wir mal annehmen im Besten Fall stirbt Amy nicht bald, sondern in 30-40 Jahren...dann wird es noch lange gute Musik geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen