Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AMY WINEHOUSE

• Ersteller Ersteller Mačak
  • Erstellt am Erstellt am
Unsere Internationale Vendi. Solche Frauen muss man doch einfach nur Lieben. :mrgreen:

Tut mir leid, aber ich habe mir selbst U2 anhören müssen. Gut ich will jetzt nicht U2 mit anderen vergleichen, aber bei denen ist es genauso...wenn ich mir 2 oder 3 Lieder von denen anhöre...dann habe ich immer DejaVu-Erlebnisse, weil die Lieder alle gleich sind....ich mag nur das Lied mit Mary J Blige....Aber Amy ist einfach was für sich...U2 ist für mich Kommerzial, weil es alle hören...Meine Eltern, Schwester, die Leute in meiner Klasse...aber Amy Winehouse hört nicht jeder und auch nicht jeder ihrer Singles ist gut in den Musikcharts vertreten, aber das Gesamtpaket des Albums machts aus, das es über 10 Mio. mal verkauft wurde....BONO schafft das nicht einem...und wenn wir mal annehmen im Besten Fall stirbt Amy nicht bald, sondern in 30-40 Jahren...dann wird es noch lange gute Musik geben

Tut mir leid, aber ich habe mir selbst U2 anhören müssen. Gut ich will jetzt nicht U2 mit anderen vergleichen, aber bei denen ist es genauso...wenn ich mir 2 oder 3 Lieder von denen anhöre...dann habe ich immer DejaVu-Erlebnisse, weil die Lieder alle gleich sind....ich mag nur das Lied mit Mary J Blige....Aber Amy ist einfach was für sich...U2 ist für mich Kommerzial, weil es alle hören...Meine Eltern, Schwester, die Leute in meiner Klasse...aber Amy Winehouse hört nicht jeder und auch nicht jeder ihrer Singles ist gut in den Musikcharts vertreten, aber das Gesamtpaket des Albums machts aus, das es über 10 Mio. mal verkauft wurde....BONO schafft das nicht einem...und wenn wir mal annehmen im Besten Fall stirbt Amy nicht bald, sondern in 30-40 Jahren...dann wird es noch lange gute Musik geben

Es ist mehr als anmaßend eine seit jahrzehnten bestehende, erfolgreiche Band wie U2 mit einer verkoksten Magersüchtigen wie Amy Winehouse zu vergleichen.

Die Lieder der letzten 10 Jahre mögen verkommerziallisiert sein, bzw. dem "Mainstream" angepasst. Aber frag dich doch mal, warum sowohl deine Eltern als auch die Leute in deiner Klasse U2 hören, bzw. ihnen dieser Name ein Begriff ist. DAS ist es, was Erfolg ausmacht: wenn du Generationen mit der Musik bewegen kannst.

Aber das ist ja grad das schöne an Musik: es ist Geschmackssache ;)

Ja, aber Amy hat sich schon ihren Namen gemacht und wird bestehen bleiben wenn sie nicht in naher Zukunft krepiert und es ist nicht so, dass mich der Musikstil von U2 nicht interessiert, aber irgendwie ist es seltsam sie zu hören. Man ist zwar mehr durch Drogen auf sie aufmerksam gemacht worden, aber die Rolling Stones hätten sie nie mit auf die Bühne gelassen...wenn sie nichts wert wäre...und überhaupt ist es selten, dass so eine wie Amy auch in den USA ihren Erfolg hat...ausgenommen Leona Lewis, aber das ist auch Mainstream...und der Musikstil ist was einzigartiges...Sie hat einfach was herausgegriffen aus den 60ern (einen Musikstil) der total langweilig für viele ist und ihn für sich genutzt hat und ihn den Leuten vermittelt hat...die jetzt total darauf abfahren und ich bin einer davon....

Amy ist Genial.
Eine der Besten Musikerinnen des Jahrhunderts... Ich bin so froh dass es wieder aufwärts geht - sie soll ruhig in der Karibik bleiben, da gehts ihr gut und wir kriegen bald gute Songs....

Sie ist leider nicht mehr in der Karibik....Sie hat eh viele Songs geschrieben eben dem Genre entsprechend, das dort herrscht....und ihre Plattenfirma hat viele abgelehnt, weil es eben nicht die alten Amy Winehouse-Lieder waren so wie wir sie kennen...Das sind die Informationen, die ich habe.

Zurück
Oben