Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle Albaner die sich mit Süd-Albanien aus kennen!

Die frage ist wann und von wo?
Schätze mal nicht von flughafen aus!

Darüber würd ich mir nicht so viele Gedanken machen. tirana wird wohl als Hauptstadt dafür sorgen dass die Menschen vernünftig an den größten albanischen Touristenort befördert werden. Am Flughafen müsstest du dass dann ja spätestens erfahren. Und wenn du halt ein Tag warten musst bleibst du ne Nacht in Tirana.

Darüber würd ich mir nicht so viele Gedanken machen. tirana wird wohl als Hauptstadt dafür sorgen dass die Menschen vernünftig an den größten albanischen Touristenort befördert werden. Am Flughafen müsstest du dass dann ja spätestens erfahren. Und wenn du halt ein Tag warten musst bleibst du ne Nacht in Tirana.

Ja ok das ist zu hören und wieviel geld kostet ein hotel für eine nacht in tirana nur zum schlafen.

egal wieviel sterne es sind von mir aus nur 1stern

Wieso haben sie etwa dieses Video von Kabel 1 gesehen :-)

Verdammt auch in Korfu sind die Preise teuer :mad:

Wie teuer ist es den nach Tirana und dann bus nach Saranda?

nicht teuer so bei 20 euro liegts vllt auch guenstiger bin die strecke mal gefahren

jeden morgen fahren aus tirana busse durchs ganze land auch nach athen türkei und wat weiss ich...du wirst schon einen bus finden nur das Problem ist wenn der Bus voll ist bleibt er auch voll und das ist echt scheisse...wenn du gluck hast steigen welche in der fahrt aus das du sitzen kannst.

Ich war noch nie in meinem Leben in meinem Mutterland Albanien da ich auch dem Kosovo bin war ich halt immer nur in Kosovo oder Montenegro.

Das wäre dann das erste mal das ich dorthin fahre.........
Deshalb will ich mich erstmal informieren :P

Zurück
Oben