Alba-Playa
Vino
Korfu ist zu teuer in der Urlaubssaison. Flieg bis Tirana und von da mit dem bus bis Saranda.
Ich würde gerne bis nach Tirana fliegen nur da ist dann die frage wo finde ich von dort direkt einen bus der bis nach Saranda fährt?
Korfu ist zu teuer in der Urlaubssaison. Flieg bis Tirana und von da mit dem bus bis Saranda.
Ich würde gerne bis nach Tirana fliegen nur da ist dann die frage wo finde ich von dort direkt einen bus der bis nach Saranda fährt?
Es wird wohl eine Busverbindung von Tirana nach Saranda geben.
Die frage ist wann und von wo?
Schätze mal nicht von flughafen aus!
Darüber würd ich mir nicht so viele Gedanken machen. tirana wird wohl als Hauptstadt dafür sorgen dass die Menschen vernünftig an den größten albanischen Touristenort befördert werden. Am Flughafen müsstest du dass dann ja spätestens erfahren. Und wenn du halt ein Tag warten musst bleibst du ne Nacht in Tirana.
Ja ok das ist zu hören und wieviel geld kostet ein hotel für eine nacht in tirana nur zum schlafen.
egal wieviel sterne es sind von mir aus nur 1stern
Wieso haben sie etwa dieses Video von Kabel 1 gesehen
Verdammt auch in Korfu sind die Preise teuer
Wie teuer ist es den nach Tirana und dann bus nach Saranda?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen