Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle Bosnier

FREEAGLE

Gesperrt
Hallo zusammen

Habt ihr so schöne bosnische Lieder, so richtiger Oldschool-Sound. :eek: Ich hab mal ein bosnische Lied in einem Film gehört und fand es einfach Klasse. Leider weiss ich nicht wie es heisst :(

Vielleicht könnt ihr mir paar gute Tipps geben

Viele Grüsse

Hallo zusammen

Habt ihr so schöne bosnische Lieder, so richtiger Oldschool-Sound. :eek: Ich hab mal ein bosnische Lied in einem Film gehört und fand es einfach Klasse. Leider weiss ich nicht wie es heisst :(

Vielleicht könnt ihr mir paar gute Tipps geben

Viele Grüsse

kannst mal auf yucafe.com gehen, da sind aber alle lieder von ex-yu..

du willst tipps?
dann gibt uns mal tipss, damit wir dir welche geben können denn deine beschreibung trifft auf ein paar 1000 filme zu ;)

Also der Film lief auf Schweizer Fernsehen, war eine Dokumentation über bosnische Flüchtlinge in der Schweiz. Dann trat eine Band auf der Brücke von Sarajevo auf, einfach klasse Musik.

Aber leute gebt mir hier ja keine Cetnik-Musik, nur weil ich die Sprache net verstehe!

halid beslic - SARAJEVOOOOO GRADEEEE MOOOOJJJJJ

das ist ein sehr geiles lied.

oder RAJSKE PTICE...die absolut geilsten lieder von ihm ;)

:headbang:

Vielen Dank Leute.

Der Name des Films ist mir wieder eingefallen, es hiess Ina, Amer und Elvis, Bosnian Stories.

Kennt das jemand also vor allem die Musiker die in diesem Film spielen?

Also im Lied kam das Wort Sarajevo sehr viel mal vor, war das einzige, das ich verstanden habe :D , aber es war ein eher trauriges Lied aber die Melodie war die Beste, die ich je gehört habe aus dem Balkan.

Zurück
Oben