Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle bulgaren hierr ich brauch hilfe

Zeynep

Balkaner
SO und zwar such ich so ein lied ich weiß nich wie es heißt und wer es singt ich kenn nur das video ;-)

Also in dem video sieht die alte das ihr typ ne andre bumst dann is die nachher in klapse oder was das sein soll und wird da vergewaltigt.

Mehr weiss ich nich ausser diese frau hat schwarze haare ;-)

Man echt ich such das dringend weiss den text und so aber nicht vielleicht weiss es ja jemand bitte bitte. :lol: vielleicht kann mir jemand helfen was ich aber nicht glaube den das is ja ne sehr gute beschreibung :lol: :lol: oder ihr müsst heute ganzen tag bulgarische jugoslawische muzik sender gucken das is da öfter nur unseres is kaputt also helft mir :wink:

Ihr sollt mir helfen soforttttttttttttttttttt bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee ich brauche dieses lied weiß es den niemand :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: [smilie=mylove.gif]

Amira schrieb:
spammt hier nich in meinem überauswichtigen thema rum das is sehr wichtig also bitte psttttttt :lol: :lol: :lol:

Ich spamme nicht!! Ich würde dir sehr gern helfen, aber ich kenn mich mit der Mucke überhaupt nicht aus. Hab auch nicht solche Musiksender.
Sorry!!!!!!!!!!! :cry:

ej kush sei leise ihr habt doch bestimmt musiksender auch andere ausser albanisch ne? :lol: :lol: :lol: :lol: dann gehst du jetzt gucken wartest bis das lied kommst und sags mir bescheid alles klaaaaaaaaaa?

und wenn nich dann

Jebi ti Jabuke :lol: :lol:

das heute mein lieblingssatz :lol:

Zurück
Oben