Bugarche schrieb:ich hoere aber kein pop folk (denn du meinst bestimmt ein pop folk lied). und somit ist die sache mit der bulgarischen hilfe erledigt.
Bugarche schrieb:ich hoere aber kein pop folk (denn du meinst bestimmt ein pop folk lied). und somit ist die sache mit der bulgarischen hilfe erledigt.
auch nicht.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Bugarche schrieb:ich hoere aber kein pop folk (denn du meinst bestimmt ein pop folk lied). und somit ist die sache mit der bulgarischen hilfe erledigt.
Auch nicht Slavi Trifonov? 8)
Bugarche schrieb:auch nicht.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Bugarche schrieb:ich hoere aber kein pop folk (denn du meinst bestimmt ein pop folk lied). und somit ist die sache mit der bulgarischen hilfe erledigt.
Auch nicht Slavi Trifonov? 8)
Negotin87 schrieb:guck mal unter http://bgpopfolk.free.fr vieleicht findest du da das video.
nein.Zeynep schrieb:hej............
Ich muss nochmal nerven ja hat jemand lieder von julija bikova auf pc oder von diesen ahmet-gyci gyci
oder wie das heißt???
cao cao zeynep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen