Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle Excel Profis, ich brauch eure Hilfe ->>

aber ich glaube ich werde dir nicht helfen können ^^

Ich dachte du hättest eine Frage, über eine Funktion oder so ^^

ich habe jetzt im 3.Jahr im Informatik praktisch nur im Excel gearbeitet und sonst kenne ich mich auch gut aus.. also weiss etwa was Makro sind (beherrsche es nicht so gut) aber die Zellen und Funktionen kenne ich eigentlich die meisten.

nur verstehe ich eben die Frage nicht ^^

Macht ihr Visual Basic und so?

Emir auf was für einer Schule bist du dass ihr so nen Quatsch machen müsst?

Statische, das hat zwar nichts damit zu tun aber das ist der einstieg um Lasten mit Excel zu errechnen, es fliest ehh nur 1/9 in die Note von daher sogar sehr uninteressant :D

ja ich weiss was du meinst, du willst einfach die Schnittstellen markieren ?

also ich weiss nicht wie es geht, aber wenn du es herausgefunden hast, kannst du es ja ins Forum schreiben, dass interessiert mich grad irgendwie auch ^^

Nicht makieren :D Von der Logik her müsstest du Excel befehlen, das es aus der Wertetabelle den gleichen Wert suchen soll z.B S(3/2) damit meint er dann das wenn mana uf der X-Achse zur 3 geht, dann muss man 2 nach oben und an dem Punkt schneiden sich die beiden Funktionen ....

@KraljEvo keine Idee wie ich die Formel bauen könnte? Das Prinzip hab ich ja raus jedoch fehlt die Formel :D

Das F(X) und F'(X) gibt es einen Wert den Sie gemeinsam haben, wie kann ichd en mir anzeigen lassen?`Das ist die genaue Frage .....

Zurück
Oben