Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an alle frauen!!!!

- der beschleunigungsstreifen ist zum beschleunigen da (daher der name), man sollte möglichst auf diesem weder bremsen noch in schritttempo fahren.

- der rückspiegel hat seine daseinsberechtigung! ab und zu mal diesen benutzen, vor allen dingen wenn ihr euch auf der autobahm mit 100 sachen auf der linken spur fortbewegt während auf der rechten alles frei ist.

- das überholen: während des überholvorgangs und vor allen dingen, des "wieder einscherens" nicht abremsen....könnte das fahrzeug hinter euch bzw. den verkehr generell irritieren.

- rechts vor links: da gibt es verschiedene verhaltensmuster bei der gattung frau.
zu einem die unsichere: sie schaut ob ein auto kommt, wenn sich dieses langsam von rechts nähert sucht sie den blickkontakt zum fahrer dieses fahrzeuges. es folgt ein kurzer unsicherer, jedoch für das geübte auge leicht erkennbarer blick, welcher dir sagt "ich fahr mal los, du mußt doch warten, oder?".
zum anderen die ahnungslose: sie hat vorfahrt, jeder weiß es, der fahrer des fahrzeuges hinter ihr bekommt schon graue haare, aber nein...madame erkennt das nicht. sie wartet in aller seelenruhe bis sich fast kein fahrzeug im radius von 2 km links und rechts neben ihr befindet um dann nach einem fast 5 minütigen "zwischenstopp" (gefühlte halbe stunde) endlich weiterzufahren....

wollte ich nur mal loswerden....

danke für die aufmerksamkeit

Also ich bin ne Frau und jeder Mann der mit mir gefahren ist meint dass da sogar manche Männer nicht mithalten können ;) Würde das nicht auf alle Frauen beziehen was Du hier schreibst ;)

Zurück
Oben