angelusGabriel Archangel 8 März 2011 #11 IbishKajtazi schrieb: Habt ihr garnjet verdient! Zum Vergrößern anklicken.... sowas sagt man nicht respektiere frauen sie gebähren deine kinder
IbishKajtazi schrieb: Habt ihr garnjet verdient! Zum Vergrößern anklicken.... sowas sagt man nicht respektiere frauen sie gebähren deine kinder
I IbishKajtazi Guest 8 März 2011 #12 angelusGabriel schrieb: sowas sagt man nicht respektiere frauen sie gebähren deine kinder Zum Vergrößern anklicken.... Hast schon recht: Kinder gebären, kochen, putzen, dem Mann hörig sein. Mehr positives sehe ich njet.
angelusGabriel schrieb: sowas sagt man nicht respektiere frauen sie gebähren deine kinder Zum Vergrößern anklicken.... Hast schon recht: Kinder gebären, kochen, putzen, dem Mann hörig sein. Mehr positives sehe ich njet.
Viljuška Гешперт 8 März 2011 #13 Hmmm, Weltfrauentag? Ist das der Tag wo die Frauen noch länger in der Küche bleiben? Scherz. Herlische Glckwunsch :blush:
Hmmm, Weltfrauentag? Ist das der Tag wo die Frauen noch länger in der Küche bleiben? Scherz. Herlische Glckwunsch :blush:
T TurkishRevenger Guest 8 März 2011 #15 Ich will mal nicht so sein. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee 8 März 2011 #17 Grdelin schrieb: Schönen Weltfrauentag. Zum Vergrößern anklicken.... :blowkiss:
S Slavo Guest 8 März 2011 #19 ganz ehrlich: wozu dieser Tag? Wozu allgemein diese Mutter/Vater/Wasserkocher/Kasperl/Cartman-tage??? Ich bin tagtäglich froh das es die Frauen gibt, wieso muss man dann einen beschissenen Tag für jeden unnötigen Scheiß haben?
ganz ehrlich: wozu dieser Tag? Wozu allgemein diese Mutter/Vater/Wasserkocher/Kasperl/Cartman-tage??? Ich bin tagtäglich froh das es die Frauen gibt, wieso muss man dann einen beschissenen Tag für jeden unnötigen Scheiß haben?
A Albo-One Guest 8 März 2011 #20 Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag an das weibliche Geschlecht, genießt den Tag so richtig und lasst es euch gut gehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag an das weibliche Geschlecht, genießt den Tag so richtig und lasst es euch gut gehen.