S
Sonny
Guest
3.0 is nur ne billige Kopie von 2.0
Jeder kann sich eine eigene Meinung bilden von dem was ich poste. Der Messias für dich ist doch pus***do aka. Sony block yo.
Ich habe niemals jeden als dumm abgestempelt. Und selsbt die dummen können sic h schlau machen.
Und mein bushido ist nicht jeder mensch irgendwie bisschen dumm?
Ich bewundere hmm Chavez. In vielen Sachen doch nicht in allen. Respekt was dieser man für sein Land gemacht hat.
Zmaj od Bosne vielleicht sagt dir das was. Ja den Hussein Beg Kapetanovic bewundern ich auch. Lowkey bewunder ich vor allem das Lied " free palestine". Laurent lourise siehe 2.0.. sind noch ein paar bloß die Liste wäre zu lang. Ah ja alboz.. skenderbeg hat auch eine gute sache gemacht für die man ihn bewundern sollte.
Abjetz nenn ich mich "DerWahrheit" und mache auf Mesias in einem Forum um der ganzen Welt zu zeigen wie dumm sie alle sind und mache Threads auf mit Videos die sich keiner ansieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen