V Veliki_Dzon Top-Poster 1 Januar 2005 #11 Natürlich, sonst würde ich ja wohl kaum gemeinsam mit einen haufen Balken in dieses Forum schreiben !!! Zum Vergrößern anklicken.... Al si jadan jebote
Natürlich, sonst würde ich ja wohl kaum gemeinsam mit einen haufen Balken in dieses Forum schreiben !!! Zum Vergrößern anklicken.... Al si jadan jebote
M Mare-Car Guest 1 Januar 2005 #12 Veliki_Dzon schrieb: Natürlich, sonst würde ich ja wohl kaum gemeinsam mit einen haufen Balken in dieses Forum schreiben !!! Zum Vergrößern anklicken.... Al si jadan jebote Zum Vergrößern anklicken.... Ma, mali nije napunijo jos 13 Godina, sta ces mu. Moramo ga malo vaspitati na nas nacin
Veliki_Dzon schrieb: Natürlich, sonst würde ich ja wohl kaum gemeinsam mit einen haufen Balken in dieses Forum schreiben !!! Zum Vergrößern anklicken.... Al si jadan jebote Zum Vergrößern anklicken.... Ma, mali nije napunijo jos 13 Godina, sta ces mu. Moramo ga malo vaspitati na nas nacin
G Grunkreuz Balkaner 2 Januar 2005 #13 Veliki_Dzon schrieb: Natürlich, sonst würde ich ja wohl kaum gemeinsam mit einen haufen Balken in dieses Forum schreiben !!! Zum Vergrößern anklicken.... Al si jadan jebote Zum Vergrößern anklicken.... Furio, du kein Deutsch mehr spreche ? 8O
Veliki_Dzon schrieb: Natürlich, sonst würde ich ja wohl kaum gemeinsam mit einen haufen Balken in dieses Forum schreiben !!! Zum Vergrößern anklicken.... Al si jadan jebote Zum Vergrößern anklicken.... Furio, du kein Deutsch mehr spreche ? 8O