Schiptar
Geek
Blödsinn.Nedd schrieb:das sagt alles aus.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Vor 1963 nannten sie sich Serben muslimischen Glaubens, ab 1963 erlaubte ihnen Tito sie Bosniaken zu nennen
Blödsinn.Nedd schrieb:das sagt alles aus.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Vor 1963 nannten sie sich Serben muslimischen Glaubens, ab 1963 erlaubte ihnen Tito sie Bosniaken zu nennen
Schiptar schrieb:Blödsinn.Nedd schrieb:das sagt alles aus.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Vor 1963 nannten sie sich Serben muslimischen Glaubens, ab 1963 erlaubte ihnen Tito sie Bosniaken zu nennen
Samoti schrieb:Für die serben waren/sind wir zum Islam übergetretene Serben.
Für die Ustascha waren wir muslimische Kroaten.
Mir ists eigentlich wurscht weil für mich serben = kroaten sind und umgekehrt.
Tigri schrieb:Samoti schrieb:Für die serben waren/sind wir zum Islam übergetretene Serben.
Für die Ustascha waren wir muslimische Kroaten.
Mir ists eigentlich wurscht weil für mich serben = kroaten sind und umgekehrt.
für mich sind die bosnier serben und die kroaten und montis sind alte albaner die serbisch sprechen 8)
Tigri schrieb:bosnier sind muslimische serben und montis sind serbischsprechende albaner orthodoxen glaubens 8) 8)
Dobojlija schrieb:ihr könnt weiter denken das wir serben sind aber ich frage mich nur was das euch bringt?
nichts das ist es, es bringt nichts aber es wird halt immer wieder angesprochen leider.Dobojlija schrieb:ihr könnt weiter denken das wir serben sind aber ich frage mich nur was das euch bringt?
TigerS schrieb:nichts das ist es, es bringt nichts aber es wird halt immer wieder angesprochen leider.Dobojlija schrieb:ihr könnt weiter denken das wir serben sind aber ich frage mich nur was das euch bringt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen