J jugo-jebe-dugo Guest 18 November 2006 #12 Re: an alle serben! WICH Sumadinac schrieb: Dobojlija schrieb: Sumadinac schrieb: drenicaku schrieb: ich hoffe es geht euch allen gut. schönes wochenende! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Elmudzahedin. Meine Eltern sind heute weg,heute ist YUGO Party bei mir angesagt. Zum Vergrößern anklicken.... bei mir ist party von donnerstag bis sonntag angesagt ich hoffe nur das ich keine kündigung bekomme Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir heute,klein aber fein und gewaltig wird sie. 2 Serben,ein Kroate und ein Bosniake(halb Türke) kommen. Guter Mix yo Zum Vergrößern anklicken.... Schon 7 Uhr und Party geht ab. kukulele i mene
Re: an alle serben! WICH Sumadinac schrieb: Dobojlija schrieb: Sumadinac schrieb: drenicaku schrieb: ich hoffe es geht euch allen gut. schönes wochenende! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Elmudzahedin. Meine Eltern sind heute weg,heute ist YUGO Party bei mir angesagt. Zum Vergrößern anklicken.... bei mir ist party von donnerstag bis sonntag angesagt ich hoffe nur das ich keine kündigung bekomme Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir heute,klein aber fein und gewaltig wird sie. 2 Serben,ein Kroate und ein Bosniake(halb Türke) kommen. Guter Mix yo Zum Vergrößern anklicken.... Schon 7 Uhr und Party geht ab. kukulele i mene