Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An alle User dieses Forums!!! Wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wird gezielt von lupo-de-mare und eventuel seinen Fakes über unseren Admin ivo und andere User gehetzt in dem lauter PN Nachtichten verschickt werden wo unsere Mitglieder abgeworben werden.

Bitte reagiert nicht auf diese Lügen und Hetze und meldet dies sofort ivo oder einem Moderator.

MfG
Makedonec_Skopje

ps: @Mare-car

Könntest du den Thread nach oben stellen,ich habe ihn bewusst in der Rakija gepostet.

Makedonec_Skopje schrieb:
Hier wird gezielt von lupo-de-mare und eventuel seinen Fakes über unseren Admin ivo und andere User gehetzt in dem lauter PN Nachtichten verschickt werden wo unsere Mitglieder abgeworben werden.

Bitte reagiert nicht auf diese Lügen und Hetze und meldet dies sofort ivo oder einem Moderator.

MfG
Makedonec_Skopje
Ich glaube nicht, dass man im Web jemanden abwerben kann. Wenn er ein neues Forum macht, darf er das doch den Mitgliedern hier mitteilen??? Ich verstehe das Problem nicht.

mfg

Knutholhand schrieb:

MfG
Makedonec_Skopje
Ich glaube nicht, dass man im Web jemanden abwerben kann. Wenn er ein neues Forum macht, darf er das doch den Mitgliedern hier mitteilen??? Ich verstehe das Problem nicht.

mfg
Hi Kume,
schon richtig und ich hab' auch nichts dagegen. Es ist nur die Art und Weise wie lupo hetzt.

Knutholhand schrieb:

mfg

Er verschickt aber PNs an unsere Mitglieder wo er gegen ivo hetzt,Lügen über ihn verbreitet und das Forum hier schlecht macht. Ich finde das ist ein grosser Unterschied zu deiner Beschreibung.

Wegen Lupo ist es mir egal aber Minci ist eigentlich korrekt. Ich weiss nicht was sie hatte,seit ich entsperrt wurde hab ich mich eigentlich recht gut mit ihr verstanden. Hab sogar mit ihr jeden Tag paar Texte über MSN gewechselt mit ihr. Hab auch nichts weiter der artiges über Frauen gesagt oder so,von heute auf Morgen hat sie mich geblockt und war ganz anders zu mir.Warum weiss ich selber nicht. :x

Ich kann mir nur vorstellen das wieder einer in meinem Namen ihr was geschickt hat oder sie solange zugetextet wurde von lupo & co bis sie denen Glauben gescheckt hat.Hab sie zwar über MSN manchmal angemacht wie Baby,Süsse oder so aber das war spass und ich glaube das hat sie als spass empfunden.

Was sollman machen,sie ist ja in Bosnien und weiss bestimmt noch gar nix was hier anläuft.

Ivo2 schrieb:
Hi Kume,
schon richtig und ich hab' auch nichts dagegen. Es ist nur die Art und Weise wie lupo hetzt.
Mir ist schon aufgefallen, dass er ein paar Sprüche gegen dich bringt, aber ich dachte so was ist normal unter „Kumpels“.
Also steckt da doch mehr dahinter. Sollte mich nicht einmischen, da ich eh nur sporadisch bei dir hier rumnerve und eh kaum weiß, wer wie denkt.

Er verschickt aber PNs an unsere Mitglieder wo er gegen ivo hetzt,Lügen über ihn verbreitet und das Forum hier schlecht macht. Ich finde das ist ein grosser Unterschied zu deiner Beschreibung.

Er sagt doch nur, dass es ein neues Forum gibt? Eine Hetze ist mir nicht aufgefallen.

Legija schrieb:
also mir wird der vogel bestimmt keine einladung schicken :lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist auch n Spinner. :lol: :lol: :lol:

MfG
Makedonec_Skopje

ps: @Mare-car

Könntest du den Thread nach
oben stellen,ich habe ihn bewusst in der Rakija gepostet.

Habe keine PN erhalten. Muss ich jetzt beleidigt sein!? :?

Knutholhand schrieb:
Er sagt doch nur, dass es ein neues Forum gibt? Eine Hetze ist mir nicht aufgefallen.
In der PN an mich hat er weder gegen Ivo gehetzt noch dieses Forum noch mal extra kritisiert ...in den normalen Threads allerdings schon.

Knutholhand schrieb:
Ivo2 schrieb:
Hi Kume,
Mir ist schon aufgefallen, dass er ein paar Sprüche gegen dich bringt, aber ich dachte so was ist normal unter „Kumpels“.
Also steckt da doch mehr dahinter. Sollte mich nicht einmischen, da ich eh nur sporadisch bei dir hier rumnerve und eh kaum weiß, wer wie denkt.

Legija schrieb:
also mir wird der vogel bestimmt keine einladung schicken :lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist auch n Spinner. :lol: :lol: :lol:

dir wird er bestimmt eine schicken er steht nämlich auf...

parejas%20gays%20en%20registro%20civil%20berlin%201-8-2001.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben