G
Gast829627
Guest
Knutholhand schrieb:Neeee. nur 500 TürkenLegija schrieb:Knutholhand schrieb:pa nemrem diheuti. ak neznas pricat hrvatski nemoj kenjat. ak ti ja kazem stukl onda je to stukl. vec se pravis ko slovenac kaj nemre kuzit hrvatski.Legija schrieb:Knutholhand schrieb:Jer si ga stukel (hast du ihn verprügelt). Deinen kleinen Gaylija meine ich damit.Legija schrieb:Knutholhand schrieb:Die Bilder kommen doch von dir. Joj Gaylija. Jer si ga vec stukl.Legija schrieb:ahc ja und metlovic fliegt da durchs forum auf seinem besen![]()
![]()
der ist ja überall mit seinem bilderbuch![]()
![]()
![]()
häh??? 8O :? 8O der letzte satz ist das was neues auf kroatisch so wie medjunoznoguranje für fahrad![]()
übersetzt mal kuntholtjedeneinenrunterhand
![]()
![]()
Da du Bilder von Schwulis in Aktion Postest, dachte ich mir, dass du ihn heute wieder ..... Verstehst du schon.![]()
wat stukel 8O 8O nimm mal den madjaren schwanz aus dem mund wenn du mit mir redest![]()
stuko ok das heisst stuko
![]()
8)
hast du jetzt zwei madjaren schwänze im mund 8O 8O 8O
oder ist da ein österreicher dazwischen gerutsch![]()
![]()
NACHTRAG_________NACHTRAG_________NACHTRAG
Warum sprichst du immer von Schwänzen? Nun mach ich mir wirklich Sorgen. Warum hast du so eine heftige angst vor Schwulen. Hast du etwa angst selber einer zu werden und so versuchst du dich zu distanzieren…… Hmmmm, langsam wird einiges klarer.
ich hab angst vor dir du zwerg